Strovac für Hypotonus

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Hypotonus. Bei 4% wurde Strovac eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hypotonus in Verbindung mit Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Strovac für Hypotonus liegen vor:

strovac für starke Kopfschmerzen, Fieber, Blutdruckabfall, Schüttelfrost, Zunge angeschwollen

Letzte Hoffnung Strovac Impfung!!! Leider habe ich schwerste Nebenwirkungen von der 3.Impfung bekommen.Innerhalb von 3 Wochen 3 Spritzen.Bei den ersten beiden Impfungen war alles soweit ok.Nur ein wenig müde und die Impfstelle tat ein wenig weh,also eigentlich nichts besonderes,zumal ich überhaupt nicht empfindlich bin. Aaaaaber die 3. IMPFUNG war der Horror.2 Stunden nach der Impfung wurde ich eiskalt,meine Körpertemperatur sank auf 32.6 Crad.Mein Blutdruck 82/43 Puls 120.Konnte mich vor Schwäche nicht mehr auf den Beinen halten.Hingelegt-extremer Schüttelfrost,konnte kein Arzt rufen so gezittert und geschwächt war ich.Dann ist meine Zunge angeschwollen .zum Glück nur kurz.Lag mit 4 Decken und 30 Grad zitternd auf dem Sofa und war echt hilflos.Das ganze ging 2.5 Std und danach hatte ich 40 Grad Fieber und wahnsinnige Kopfschmerzen und Übelkeit..Also das war der Wahnsinn- ich hab gedacht i ch muss sterben. Bin immer noch traumatisiert von dem Horrortrip!!!!Nie nie nie mehr..... Bin froh,dass ich es überlebt habe.

strovac bei starke Kopfschmerzen, Fieber, Blutdruckabfall, Schüttelfrost, Zunge angeschwollen

strovacstarke Kopfschmerzen, Fieber, Blutdruckabfall, Schüttelfrost, Zunge angeschwollen3 Wochen

Letzte Hoffnung Strovac Impfung!!!
Bin immer noch traumatisiert von dem Horrortrip!!!!Nie nie nie mehr.....
Bin froh,dass ich es überlebt habe.

Eingetragen am 14.02.2019 als Datensatz 88384

strovac

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 14.02.2019

Strovac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

strovac, strovacf, Stovac, Strovac Impfung, Strovac-Booster, Impfung Strovac, Strovac-Impfung, Booster Strovac

Hypotonus wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hypotonus, Niedriger Blutdruck