Strovac für Schüttelfrost

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Schüttelfrost. Bei 4% wurde Strovac eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schüttelfrost in Verbindung mit Strovac.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg980
Durchschnittliches Alter in Jahren620
Durchschnittlicher BMIin kg/m236,440,00

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Strovac für Schüttelfrost liegen vor:

 

strovac für starke Kopfschmerzen, Fieber, Blutdruckabfall, Schüttelfrost, Zunge angeschwollen

Letzte Hoffnung Strovac Impfung!!! Leider habe ich schwerste Nebenwirkungen von der 3.Impfung bekommen.Innerhalb von 3 Wochen 3 Spritzen.Bei den ersten beiden Impfungen war alles soweit ok.Nur ein wenig müde und die Impfstelle tat ein wenig weh,also eigentlich nichts besonderes,zumal ich überhaupt nicht empfindlich bin. Aaaaaber die 3. IMPFUNG war der Horror.2 Stunden nach der Impfung wurde ich eiskalt,meine Körpertemperatur sank auf 32.6 Crad.Mein Blutdruck 82/43 Puls 120.Konnte mich vor Schwäche nicht mehr auf den Beinen halten.Hingelegt-extremer Schüttelfrost,konnte kein Arzt rufen so gezittert und geschwächt war ich.Dann ist meine Zunge angeschwollen .zum Glück nur kurz.Lag mit 4 Decken und 30 Grad zitternd auf dem Sofa und war echt hilflos.Das ganze ging 2.5 Std und danach hatte ich 40 Grad Fieber und wahnsinnige Kopfschmerzen und Übelkeit..Also das war der Wahnsinn- ich hab gedacht i ch muss sterben. Bin immer noch traumatisiert von dem Horrortrip!!!!Nie nie nie mehr..... Bin froh,dass ich es überlebt habe.

strovac bei starke Kopfschmerzen, Fieber, Blutdruckabfall, Schüttelfrost, Zunge angeschwollen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacstarke Kopfschmerzen, Fieber, Blutdruckabfall, Schüttelfrost, Zunge angeschwollen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Letzte Hoffnung Strovac Impfung!!!
Leider habe ich schwerste Nebenwirkungen von der 3.Impfung bekommen.Innerhalb von 3 Wochen 3 Spritzen.Bei den ersten beiden Impfungen war alles soweit ok.Nur ein wenig müde und die Impfstelle tat ein wenig weh,also eigentlich nichts besonderes,zumal ich überhaupt nicht empfindlich bin.
Aaaaaber die 3. IMPFUNG war der Horror.2 Stunden nach der Impfung wurde ich eiskalt,meine Körpertemperatur sank auf 32.6 Crad.Mein Blutdruck 82/43 Puls 120.Konnte mich vor Schwäche nicht mehr auf den Beinen halten.Hingelegt-extremer Schüttelfrost,konnte kein Arzt rufen so gezittert und geschwächt war ich.Dann ist meine Zunge angeschwollen .zum Glück nur kurz.Lag mit 4 Decken und 30 Grad zitternd auf dem Sofa und war echt hilflos.Das ganze ging 2.5 Std und danach hatte ich 40 Grad Fieber und wahnsinnige Kopfschmerzen und Übelkeit..Also das war der Wahnsinn- ich hab gedacht i ch muss sterben.
Bin immer noch traumatisiert von dem Horrortrip!!!!Nie nie nie mehr.....
Bin froh,dass ich es überlebt habe.

Eingetragen am 14.02.2019 als Datensatz 88384
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Strovac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

strovac, strovacf, Stovac, Strovac Impfung, Strovac-Booster, Impfung Strovac, Strovac-Impfung, Booster Strovac

Schüttelfrost wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Febris undularis, Schüttelfrost

[]