Stuhlerweichung bei ZacPac

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu ZacPac. Bei 1% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stuhlerweichung bei ZacPac.

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ZacPac wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei ZacPac:

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit Stuhlerweichung

Aufgrund einiger Erfahrungsberichte hatte ich im Vorfeld der Einnahme Sorgen um größere Nebenwirkungen. Ich kann aber berichten, dass quasi keine Nebenwirkungen während der Einnahme eintraten. Lediglich am 2. Tag war der Stuhlgang etwas weicher (kein Durchfall)

zacpac bei Helicobacter Eradikation

zacpacHelicobacter Eradikation7 Tage

zacpac

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2011

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Bauchschmerzen, Stuhlerweichung

Nehme Zacpac jetzt den fünften Tag und hatte heute den ganzen Tag schon einen komischen Bauch. Es grummelte sehr oft und ich mußte bis zum Abend hin ca. 5 mal aufs Klo. Es war nicht dünn aber cremig. Eben ( es ist 00:17Uhr) werde ich von Bauchschmerzen wach und hatte sehr kremigen Stuhlgang. Die Bauchschmerzen hören immernoch nicht auf und ich merke das ich gleich nochmal aufs Klo muß. Werde meinen Arzt fragen ob ich schon mit zacpac aufhören könnte. Ich muß dazu sagen ich habe Angst vor Magen-Darm Geschichten un halte es jetzt schon kaum mehr aus.

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis5 Tage