Symptomverstärkung bei Esomeprazol

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament Esomeprazol

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Esomeprazol. Bei 3% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Symptomverstärkung bei Esomeprazol.

Esomeprazol wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Esomeprazol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei Esomeprazol:

Esomeprazol für Gastritis mit Kopfschmerzen, Symptomverstärkung, Herzklopfen, Übelkeit, Schwindel

Tw hat sich während der Einnahme der Medikamente das Sodbrennen verstärkt, am Schlimmsten war es nach dem Absetzen --->> massiver PPI-Rebound, der erst jetzt, in der 5. Woche nach dem Absetzen des Medikamentes, langsam nachlässt. Manchmal war das Sodbrennen so schlimm, dass ich das Medikament wieder nehmen wollte, aber in Kenntnis des Rebound-Effektes wäre das natürlich kontraproduktiv gewesen. Dazu kamen Kopfschmerzen ("Kopfbrummen"), Herzklopfen sowie leichte Übelkeit und Schwindel. Leider hatte mich über den PPI-Rebound niemand aufgeklärt; vielleicht hätte es geholfen, das Medikament auszuschleichen.

esomeprazol bei Gastritis

esomeprazolGastritis7 Wochen

esomeprazol

Esomeprazol

Esomeprazol für Gastritis Typ B mit Symptomverstärkung

Nebenwirkungen hatte ich keine, aber dieses Medikament hat nicht geholfen. Es hilft auf keinen Fall bei Gastritis Typ B gegen übelkeit und erbrechen. Es hat sich alles nur verschlechtert. Ich würde am besten auf Pantoprazol zurückgreifen.

esomeprazol bei Gastritis Typ B

esomeprazolGastritis Typ B20 Tage