Tamoxifen für Krebs

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Krebs. Bei 7% wurde Tamoxifen eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Krebs in Verbindung mit Tamoxifen.

Wo kann man Tamoxifen kaufen?

Tamoxifen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tamoxifen für Krebs auftraten:

Gelenkschmerzen (1/2)
Gewichtszunahme (1/2)
Knochenschmerzen (1/2)
Schwellungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tamoxifen für Krebs liegen vor:

Tamoxifen für Hormongesteuertes Karzinom mit nur 10 zum Rezidiv mit Schwellungen, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen

Ich habe das Medikament 13 Monate nach meiner Brustkrebs OP (1,7 cm duktalen Mamma- Karzinom ) eingenommen. Zuerst erhielt ich eine Chemo Therapie 4 Zyklen .Anschließend 36 Bestrahlungen . In den ersten Monaten ging meine Belastbarkeit total herunter. Schaffte nicht den Sport den ich sonst absolvierte und war andauernd erschöpft und müde . Auch meine Hausarbeit war schwer zu bewältigen. Oft taten mir die Knochen weh /in Beinen Händen und Armen,sowie im Nacken. Meine Finger waren morgens oft geschwollen . Außerdem bekam ich Atemnot und mußte permanent auf mein Gewicht achten ,das ich nicht zuviel zunahm. Von wieder abzunehmen war zu träumen. Ich habe so um die 5 kg immer geschwankt . Die letzen Monate bin ich von Arzt zu Arzt gegangen um Hilfe gegen meine Beschwerden zu erhalten. Seit Mai dieses Jahres wurden meine Augen sehr Lichtempfindlich und waren ständig gerötet. Nachdem ich in einer Reha Maßnahme war und ich da Lymphdrainage in der Seite/ der Brust OP erhielt , wurden einige Schmerzen etwas erträglicher. Leider war...

Tamoxifen bei Hormongesteuertes Karzinom mit nur 10 zum Rezidiv

TamoxifenHormongesteuertes Karzinom mit nur 10 zum Rezidiv13 Monate

eingenommen.

In den ersten Monaten ging meine Belastbarkeit total herunter.

Auch meine Hausarbeit war schwer zu bewältigen.

Oft taten mir die Knochen weh /in Beinen Händen und Armen,sowie im Nacken.

Meine Finger waren morgens oft geschwollen .

zunahm. Von wieder abzunehmen war zu träumen.

Ich habe so um die 5 kg immer geschwankt .

wurden einige Schmerzen etwas erträglicher.

Leider war wieder zu Hause , kaum ein Arzt bereit mir die nötige Massage zu verordnen.

Letztendlich gab mein Hausarzt mir ein Rezept um meine Hilflosigkeit zu mildern.

Das hat mir sehr geholfen und ich bin dann wieder zu meinem Onkologen gegangen der ein Lymphödem

im Oberbauch und Schulterbereich festgestellt hat.

Nun erhalte ich meine nötigen Massagen über einen langen Zeitraum weil es nun sehr dringend ist.

Aber gleichzeitig wurde mir in dazu geraten wegen der Verhältnismäßigkeit bei einem Karzinom G1 das

Tamixofen lieber abzusetzen wegen der vielen Nebenwirkungen

Ich werde das machen .

Tamoxifenkrebs6 Wochen

leider Gewichtszunahme

Eingetragen am 13.04.2009 als Datensatz 14561

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Tamoxifen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tamoxifen, Tamoxifen 20, Tamoxifin, Tamoxifen 20 mg, Tamoxifen, ratiopharm, Tamofixen, Tamoxifen 20 mg, Tamoxifen AL 20, Tamoxifeen, Tamixofen, Tamoxifenfen, Tomaxifen, Tamoxiefen 20mg, Tamoxifen 200mg, Tamoxifen AL 25, TamoxifenBrustkrebs, Tamoxifen AL30, tamoxife, nach Brustop Tamoxifen, Tamoxifen 20mg, Tamoxifen hexal 2o mg

Krebs wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

bösartige Geschwulst, krebs