Tamsulosin für Prostatauntersuchung

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Prostatauntersuchung. Bei 29% wurde Tamsulosin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Prostatauntersuchung in Verbindung mit Tamsulosin.

Wo kann man Tamsulosin kaufen?

Tamsulosin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tamsulosin für Prostatauntersuchung auftraten:

Blähungen nach den Mahlzeiten (1/2)
Blutdruckabfall (1/2)
Darmgase (1/2)
Gewichtszunahme (1/2)
Schwindel beim Aufstehen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tamsulosin für Prostatauntersuchung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Tamsulosin für Prostatauntersuchung

Mein Urologe hat mir wg. Prostatavergrößerung (ständiger Harndrang) Tramsulosin verschrieben. Ich sollte 1 am Tag einnehmen. Die Nebenwirkungen waren so zahlreich wie noch bei einem Medikament, das ich eingenommen habe: Schon am ersten Tag: Sodbrennen, Kopfschmerzen, Tinnitus laut, Druck auf den Ohren, verstopfte Nase, Gefühl, als hätte ich Schnupfen, getrübtes Sehen, Herzbubbern, unruhiger Schlaf, extrem erhöhter Blutzucker Ich finde dieses Mittel hat viel zu viele Nebenwirkungen. Ich habe es abgesetzt.

Tamsulosin bei Prostatauntersuchung

TamsulosinProstatauntersuchung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eingetragen am 08.03.2024 als Datensatz 119561

Geburtsjahr:1962

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Eingetragen am 08.03.2024
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Tamsulosin für Prostatauntersuchung mit Gewichtszunahme, Blutdruckabfall, Darmgase, Blähungen nach den Mahlzeiten, Schwindel beim Aufstehen

Häufig Schwindel und der Blutdruck ist sehr niedrig ( 85-90 / 45 -60 ) Blähungen des Bauch mit schmerzen, verstärkte Darmgase, fester Stuhlgang Gewichtszunahme

Tamsulosin bei Prostatauntersuchung

TamsulosinProstatauntersuchung65 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gewichtszunahme

Eingetragen am 01.12.2018 als Datensatz 86989

Geburtsjahr:1958

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Eingetragen am 01.12.2018

Tamsulosin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tamsulosin 0,4, Tamsulosin, TOMSULOSIN, Tamsulosin AL 0,4, Tamsulin-dura 0,4 mg, Tamsulosin 0,4mg, Tamsolosin 0,4mg, Tamsulosin 0,4 mg, Tamsulosi, tamsulosin stada 0,4mg, Tamsulosinhydrochlorid, Tamsulosin Hexal, Tamsulosin beta, Tamsulosin beta 0,4 mg retard, Tamsulison, Tamsulosin 4mg, tamsolusin, Tamsulosin retard, Tamsulosin AL0.4m, Tamsusolin, Retard Tamsulosin, Tamsuloim, Tamsulosin AL 0,4 mg, Tamsulosin Basics, Tamsulosin Prostata, Tamsulosin 04, tamsulosin dura, Tamsulosin; Blopresid,, Tamsulosin Basics 0,4 mg, Tamsulosin Basics 0,4, Tamsulosin esparma, Tamsulosin Basics 0,4 mg Hartkapsel, retardiert, Tamsulosin Stada, Tamsulosin Basics, 0,4mg, Tamsulosin AL, Tamsulosin 0.4MG, Tamsulosin Basic, Tamsulosin, Ultraschall, Tamsulosin Basics 0,4mg, Tamsulosin Stada 0,4 mg, Tamsulosin Stada 0,4 mb, Tamsulosin 0,4 mg, Tamsulosin o,4 mg, Tamsulosin Basics ( 0,4mg Hartkapseln, retadiert, Tamsulosin0,4, Tamsulosin Basic 0,4mg