Prostatauntersuchung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Prostatauntersuchung.

Bei Prostatauntersuchung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Duodart 0,5mg25% (1 Bew.)
Finasterid Hexal25% (1 Bew.)
Tamsublock25% (1 Bew.)

Finasterid25% (1 Bew.)
Dutasterid25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Prostatauntersuchung

alle Fragen zu Prostatauntersuchung

Patienten Berichte über die Anwendung von Duodart 0,5mg bei Prostatauntersuchung

Duodart 0,5mg für Prostatauntersuchung

Duodart 0,5mg bei Prostatauntersuchung

Duodart 0,5mgProstatauntersuchung7 Tage

Also ich hatte eine enddarmoperation dabei hatte sich die Prostata etwas vergrößert und ich konnte kein Wasser lassen darauf hin bekam ich die tebletten Duodart die sehr gut geholfen haben nach 5 Tagen konnte ich sie wieder absetzen aber nun geht mein sperma in die blase und nicht in die Harnröhre wie kann das sein und wie lange hält das an es geht nun schon 14 Tage so es ist regelrechte koermerverletzung wann geht das wieder weg ansonsten hätte ich keine nebenwirkung aber das ist schon seelisch sehr schlimm was kann ich tun das es wieder normal wird komme mir wie ein Krüppel vor Gruss nmg

Duodart 0,5mg

Tamsulosin, Dutasterid

Geburtsjahr:1955

Patienten Berichte über die Anwendung von Finasterid Hexal bei Prostatauntersuchung

Finasterid Hexal für Prostatauntersuchung

Nach der Sendung Markt-Check am 21.05.2019 auf SWR 3 fühle ich mich dazu verpflichtet, meine Erfahrungen über Finasterid 5 mg anderen betroffenen Patienten mitzuteilen. Zu Beginn habe ich weder eine Wirkung zur Besserung der Prostata-Beschwerden empfunden noch irgendwelche Nebenwirkungen. Mit...

Finasterid Hexal bei Prostatauntersuchung

Finasterid HexalProstatauntersuchung60 Tage

Zu Beginn habe ich weder eine Wirkung zur Besserung der Prostata-Beschwerden empfunden noch irgendwelche Nebenwirkungen. Mit der Zeit setzte nachts Schlaflosigkeit, Unruhe, häufiger Harndrang ein.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir das Präparat selbst aus dem Internet ausgesucht und die Hausärztin gebeten habe, es mir zu verschreiben - was sich erst wie ein Fehler anhört, später aber von Urologen unterstützt wird.
Ich habe das Medikament weiter genommen, obwohl ich die Nebenwirkungen zur Kenntnis genommen habe.
Zwischenzeitlich hatte ich einen Termin beim Urologen wahrgenommen, der die Einnahme von Finasterid 5mg plus Alfuzonin 10 mg täglich für mindestens ein halbes Jahr verordnete,
obwohl ich ihm mitteilte, dass der Grund meines Besuches eine Verschlechterung meines Gesamtzustandes sei.
Nach ca. 6 bis 8 Wochen arteten die negativen Symptome in regelrecht depressive Phasen aus -
Lebensangst, Aggressivität bis hin zu Selbstmordgedanken - keine Freude an nichts mehr - kein Lust auf Kontakte mit Freunden und Verwandten.
Dann haben meine Frau und ich nochmals genau die Nebenwirkungen aller Medikamente durchgelesen. Finasterid war das einzige mit dem Hinweis: 1 von 10 bekommt derartige Beschwerden.
Ich haben das Medikament sofort abgesetzt und war innerhalb weniger Tage wieder ein ganz normaler Mensch - alle zusätzlichen Beschwerden waren innerhalb kurzer Zeit wie weggeblasen.
So etwas hatte ich in meinem 65-jährigen Leben noch nicht mitgemacht. Meiner Hausärztin will ich keine Schuld geben aber die Urologen hätten es wissen müssen.

Finasterid Hexal

Finasterid

Geburtsjahr:1954

Patienten Berichte über die Anwendung von Tamsublock bei Prostatauntersuchung

Tamsublock für Prostatauntersuchung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Ejakulationsprobleme, Schwindel

Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Ejakulationsprobleme in die Blase, ständig Müde

Tamsublock bei Prostatauntersuchung

TamsublockProstatauntersuchung100 Tage

Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Ejakulationsprobleme in die Blase, ständig Müde

Tamsublock

Geburtsjahr:1953
Größe (cm):176 Eingetragen durch Wilfried Meinung

Patienten Berichte über die Anwendung von Tamsulosin bei Prostatauntersuchung

Tamsulosin für Prostatauntersuchung mit Gewichtszunahme, Blutdruckabfall, Darmgase, Blähungen nach den Mahlzeiten, Schwindel beim Aufstehen

Häufig Schwindel und der Blutdruck ist sehr niedrig ( 85-90 / 45 -60 ) Blähungen des Bauch mit schmerzen, verstärkte Darmgase, fester Stuhlgang Gewichtszunahme

Tamsulosin bei Prostatauntersuchung

TamsulosinProstatauntersuchung65 Tage