Targin für Wirbelbruch

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Wirbelbruch. Bei 6% wurde Targin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirbelbruch in Verbindung mit Targin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Targin für Wirbelbruch auftraten:

Abhängigkeit (1/2)
Depressionen (1/2)
Entzugserscheinungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Targin für Wirbelbruch liegen vor:

Targin für 8.BW Bruch mit Osteoporose mit Entzugserscheinungen

Ich nehme seit 14 Wochen Tangin und habe sie gut vertragen.Nr sind sie mir am letzten Wochenende ausgegangen.Ich hatte starke Endzugserscheinungen in Form von Übelkeit,Gereitzheit Zittern der Hände und Depressionen.Jetzt hat mein Doc mir eine kleinere Dosis verordnet und nur noch ein mal täglich.Seit dem habe ich wieder Schmerzen.Ich bekomme zusätzlich Krankengymnastik.Seit dem letzten mal habe ich wieder stechende Schmerzen über der rechten Brust und bin auch eingeschrenkt in meinen Bewegungen.Werde wohl die Dosis wieder erhöhen.

Targin bei 8.BW Bruch mit Osteoporose

Targin8.BW Bruch mit Osteoporose14 Wochen

Eingetragen am 04.07.2010 als Datensatz 25512

Targin

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 04.07.2010

Targin für rippenbrüche, LWS Querfortsätze gebrochen mit Abhängigkeit, Depressionen

Ich habe Targin Verordnet bekommen aufgrund eines Unfalls, wo ich mir dir Rippen und LWS Querfortsätze gebrochen habe. In den ersten Tagen war alles i.o. Aber mit der Zeit habe ich Depressionen bekommen.Es wird immer Schlimmer. Niemand sagt einem das, dass zeug abhängig macht. Momentan fahre ich die Dosierung unter Ärztlicher aufsicht runter. Ich sags euch, es ist die "Hölle". Momentan bin ich bei 0-0-1. 10 mg. Wenn es was alternatives gibt verratet es mir leute. Ich habe zwar immer noch Schmerzen im Brustbereich, besonders Nachts wenn ich im Bett liege. Und der Entzug Tagsüber ist die reine Hööle. Man kapselt sich von der Menschheit ab. NUR dazu führt die Tablette.

Targin bei rippenbrüche, LWS Querfortsätze gebrochen

Targinrippenbrüche, LWS Querfortsätze gebrochen120 Tage

Eingetragen am 24.12.2009 als Datensatz 20956

Targin

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.12.2009

Targin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Targin, TaRGIN 20-10mg, targin 20-10, Targin 20-10 mg, Targin 10-5, Targin 10/5mg, Targin 10-5mg, Targin 20/10mg, Targin bis zu 7 Stck. am Tag, Targin 10/5, Targin 20/10, targin 10 mg, Targin 10/5 u 20/10, Targin 20, Targin 20/10 mg , Targin20/10mg, Targin20/10 mg, Tagin 20/10, Targin 20mg, Tagin 10/5, Targin 10-5 und höher, targin 10 - 5, Targin 40/20, Targin 10/5 mg, Targin 10,5 mg, Targin 20(bis)40 mg, Targin 40-20 mg, Targin 5-10, Targin(Oxycodon+Naloxon), Targin 40 mg, Targin 40mg/20mg, Targin 10 u 20 mg, Targin 20/10, Targin 10/5, Medikament Targin, Targin 10mg 5mg, Targen 20mg, Targin 10/20, Targin.oxigesig, Targin10/5, Targin 10/5 und 20/10mg, Targin 40 mg, Targin 5mg/2,5mg, Targin 20mg/10mg, Targin 20/5 mg, Targin 2,5, Targin 20 /10, Targin20, Targin 5mg, TARGIN oxicodonhydrochlorid/Naloxonhydrochlorid, Targin retard, Targin 60/30 2x tägl., Targi retard 5mg/2,5mg, Targin retard 10mg/5mg, targin 20-40, Targin 10mg/5mg, Targin 3X60mg, Targin 20mg/10mg, targin5/10, Targin 40, Targin 5/10, targin 10mg, Targin 20mg/20mg, targin 20 mg, Targin 5mg/2.5 mg, Targin 10, targin 80 mg, Targin 10mg/ 5mg, TARGIN 20mg 2x, Targin 30mg, Targin 3 x 20 mg, targin,, Targin, ret., Targin 20/10 2/tag, 40-0-40 Targin, Targin retard 10/5 2mal tgl., Targin 10 mg., targin 20-40, Targin20-10, Targin 20 mg/10 mg, Schmerztherapie mit Targin, Targin 40/2, Targin 10/5 + 20/10, Targin 2x 20mg, Targin 20mg,

Wirbelbruch wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Wirbelbruch, Wirbelkörperfraktur