Taubheitsgefühle bei Moxifloxacin

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Moxifloxacin

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Moxifloxacin. Bei 3% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühle bei Moxifloxacin.

Wo kann man Moxifloxacin kaufen?

Moxifloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Moxifloxacin wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moxifloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Moxifloxacin:

Moxifloxacin für Tierbiss mit Herzschmerzen, Kopfschmerzen, Taubheitsgefühle, Benommenheit, Schwitzen, Atembeschwerden

Habe dieses Antibiotikum nach einem Hundebiss bekommen. 1x täglich 4 Tage lang. Ich fand es grausam. Ich hatte Kopfschmerzen, taubheitsgefühle in den armen,War so benommen, dass ich dachte ich bin betrunken. Dazu kam Herzstechen, bekam schlecht Luft und schwitzte sehr. Aber dafür hat es super schnell geholfen und man konnte die beginnende Blutvergiftung sehr schnell stoppen. Wenn man sich etwas hinlegt und sich ausruht ist es erträglicher. Würde es aber nur in harten Fällen weiterempfehlen.

Moxifloxacin bei Tierbiss

MoxifloxacinTierbiss-