Tinnitus bei MTX

Nebenwirkung Tinnitus bei Medikament MTX

Insgesamt haben wir 210 Einträge zu MTX. Bei 1% ist Tinnitus aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Tinnitus bei MTX.

Wo kann man MTX kaufen?

MTX ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MTX wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MTX wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei MTX:

MTX für rheumtische athritis mit Durchfall, Übelkeit, Darmkrämpfe, Tinnitus, Kopfschmerzen

bei meiner rheumationden athritis wurde mir eine basistherapie mit MTX angeraten. nach der ersten einnahme bekam ich fürchterliche kopfschmerzen die 3 tage anhielten dazu einen tinnitus der auch 2 tage anhielt. extrem waren auch der gelenkschmerzen. in der zweiten woche die gleichen nebenwirkungen jedoch karm noch morgendliche übelkeit hinzu die auch 3-4 tage nach einnahme dauerten. die dritte woche genauso nur kam jetzt durchfall hinzu mit häftigen darmkrämpfen. ich habe das medikament MTX abgesetzt jedoch hatte ich mit dem darmkrämpfen noch 10 tage später zu tun!

MTX bei rheumtische athritis

MTXrheumtische athritis4 Wochen

MTX

Methotrexat

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2013

MTX für Chronische Polyarthritis mit Tinnitus, Schweißausbrüche

ich spritze seit ca 3Jahren MTX.Vertrage es eigentlich gut, nur leider hat es meinen Tinnitus(beids) verschlimmert. Meine Schmerzen in Händen und Füssen sind seit der Einnahme besser, jedoch leider nicht weg. PredniHexal habe ich 2mal über einige Wochen eingenommen. Es half mir beim ersten Mal gut, das zweite Mal weniger. Da ich mich in den Wechseljahren befinde, verschlimmerte es die Schweißausbrüche.

MTX Injektion bei Chronische Polyarthritis

MTX InjektionChronische Polyarthritis3 Jahre