Tinnitus bei SalbuHEXAL

Nebenwirkung Tinnitus bei Medikament SalbuHEXAL

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu SalbuHEXAL. Bei 3% ist Tinnitus aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tinnitus bei SalbuHEXAL.

Wo kann man SalbuHEXAL kaufen?

SalbuHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

SalbuHEXAL wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

SalbuHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei SalbuHEXAL:

SalbuHEXAL für Asthma mit Kopfschmerzen, Schwindel, Reflux, metallischer Geschmack, Tinnitus

Wieso dieses Medikament eine Zulassung hat ist mir ein Rätsel. Bis auf fürchterlichste Nebenwirkungen wie wahnsinnige Kopfschmerzen, Schwindel, Reflux, Metallischer Geschmack und Tinitus wie ich ihn noch nie erlebt habe, bewirkt dieses Medikament nichts, ausser das es die Firma reicher macht. Ich werde den Inhalator in der Apotheke zum entsorgen abgeben und wieder auf mein altes Salbutamol von Ratiopharm umsteigen, gegen die Atemnot muss man ja leider immer wieder mal etwas nehmen, aber mit Sicherheit nicht dieses Teufelszeug von Hexal. Und so eine Firma bekommt mit Sicherheit auch noch jede Menge Forschungsgeld vom Staat.

Salbuhexal bei Asthma

SalbuhexalAsthma1 Tage