Traumveränderungen bei Tresleen

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Tresleen

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Tresleen. Bei 7% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Traumveränderungen bei Tresleen.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Tresleen:

Tresleen für Depression, Angststörung, Wahnvorstellungen mit Müdigkeit, Traumveränderungen, Gewichtszunahme

Extreme Müdigkeit, ich schlafe 12 Stunden am Tag; die Träume sind wirr und ich bin mir nie sicher ob die Dinge nun nur Träume waren oder tatsächlich wahr. Gewichtszunahme von 5 kg in 6 Wochen.. daher schleiche ich das Medikament (Tresleen) nun aus

TRESLEEN bei Depression, Angststörung, Wahnvorstellungen

TRESLEENDepression, Angststörung, Wahnvorstellungen6 Wochen

Sertralin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Tresleen für Panikattacken mit Libidoverlust, Traumveränderungen, Verstärkung der Symptome, Durchfall, Gewichtsverlust

zu Anfang Verlust der Libido, wirre Träume, zittrig und aufgedreht den ganzen Tag, Verstärkung der Angst und Panik, Durchfall, nach ca. 3/4 Jahr Libido normal, Stuhlgang normal, keine Gewichtszunahme, sondern 6 kg weniger, keine Fress-Attacken, Blutdruck schwankt ein wenig, ev. andere Ursache??

TRESLEEN bei Panikattacken

TRESLEENPanikattacken1 Jahre