Trittico für Sucht

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 311 Einträge zu Sucht. Bei 0% wurde Trittico eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sucht in Verbindung mit Trittico.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg074
Durchschnittliches Alter in Jahren032
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,59

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trittico für Sucht auftraten:

Beinschmerzen (1/1)
100%
Durchfall (1/1)
100%
Nervosität (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Trittico für Sucht liegen vor:

 

Trittico für Opiatentzug mit Nervosität, Beinschmerzen, Übelkeit, Durchfall

Ich habe dieses Antidepressivum/Sedativum zwecks Opiatentzug bekommen, und ich bin überrascht wie einfach das damit geht. Ich war nicht so abhängig wie zum Beispiel Fixer, also Schmerzen hatte ich noch keine. Trotzdem war es unerträglich, meine Beine schmerzten schon ein wenig, ich war extrem Nervös und konnte nicht aufhören an Morphin zu denken. Dazu kam Durchfall und Übelkeit. Damit aber habe ich keinerlei Beschwerden, ich kann nur nicht aufhören zu grinsen. Einnehmen tue ich sie Abends zwischen 19- und 20h (150mg).

Trittico bei Opiatentzug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoOpiatentzug60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe dieses Antidepressivum/Sedativum zwecks Opiatentzug bekommen, und ich bin überrascht wie einfach das damit geht. Ich war nicht so abhängig wie zum Beispiel Fixer, also Schmerzen hatte ich noch keine. Trotzdem war es unerträglich, meine Beine schmerzten schon ein wenig, ich war extrem Nervös und konnte nicht aufhören an Morphin zu denken. Dazu kam Durchfall und Übelkeit. Damit aber habe ich keinerlei Beschwerden, ich kann nur nicht aufhören zu grinsen. Einnehmen tue ich sie Abends zwischen 19- und 20h (150mg).

Eingetragen am 08.07.2014 als Datensatz 62388
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Trittico wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tiattico ret., Trttico, Trittico retard, Triatico, Trittico, Trittico ret., Trittico retard 100 mg, Trittico 100mg, Trittico 150mg, Tritico, Trittico 150 mg., Trittico 300 mg, Trittico (Trazodone), Trittico retard ein trittel Abens, Trittico 200 mg, Trittico retard 75mg, Tritticot 100mg, Trittico 100 mg, Trittico retard 150 mg, Trittico 50 mg Abends, Trittico 100 mg Abends, Trittico 10mg/ Tag, Trittico100mg, Tritticco 50mg, Trittico retard 50mg, Trittico 50mg abens, Trittico 150, Trittico 25-50mg, Trittico, 300mg, Trittica, Trittico 150 2mal, Trittico 150 mg, Trittico retard 150mg, Trittico retard 300mg, Trittico retard 300mg., Trittico100, Trittico fixen, trittico retard 75 mg, 150mg Trittico, Trittico 150 verteilt auf 1/3 morgens 2/3 abends, Trittico 300mg auf die Nacht, Trittico 50 mg

Sucht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Heroin-Abhängigkeit, opiatabhängigkeit, Substitutionstherapie, sucht, Tramadolabhängigkeit

[]