Übelkeit bei Trittico

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 205 Einträge zu Trittico. Bei 4% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Trittico.

Trittico wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trittico wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Trittico:

Trittico für Schlafstörungen mit Übelkeit, Konzentrationsprobleme, Kopfschmerzen, trockener Mund, Schwindel - Benommenheit

Ich habe das Medikament von meinem Hausarzt verschrieben bekommen auf Grund von Burnout und Depressionen (mein Mann verstarb in unserer Wohnung an einem Herzinfarkt). Es dauert sehr lange bis die Wirkung eintritt, obwohl die Einnahme rechtzeitig erfolgt. Allerdings schlafe ich danach ohne Unterbrechung durch. Vom Medikament werde ich aber Abstand nehmen da die Nebenwirkungen für meinen Geschmack etwas heftig ausfallen. Mir wird regelrecht schwindlig, ich habe Konzentrationsschwierigkeiten, einen trockenen Mund, flauen Magen und gelegentlich starke Kopfschmerzen beim Aufwachen.

TritticoSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 13.01.2024

Trittico für Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Reizhusten, Aggression, Schlafstörung, Schmerzen (Galle)

Diese Medikament hat extreme Nebenwirkungen: Hatt bei der ersten Einahme von 100 mg schwindel,erbrechen,dessorientiert und aggresionen. Ich konnte auch nicht schlafen, jedoch das schlimmste war einen extremen Reizhusten so dass ich warme getränke nicht mer trinken konnte weill es in meinem Hals brennte und extreme Schmerzen hatte. Fünf Tagen immer steigernder Reitzhusten/ andere Nebenwirkungen macht einem deppresive. Ich empflehle das Medikament gar nicht. Die Ärzte die dass ihnen Empfehlen haben keine Ahnung und sollten es selbst mal nehmen mal schauen ob sie es dann immer noch Empfehlen.

TritticoSchlafstörungen5 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 04.12.2018

Trittico für herzrasen mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Kältegefühl, Übelkeit, Müdigkeit

Schwindel, Kopfschmerzen,Herzrasen, Kältegefühl im Kopf, Übelkeit und Müdigkeit

Trittico bei herzrasen

Tritticoherzrasen2 Tage

Schwindel, Kopfschmerzen,Herzrasen, Kältegefühl im Kopf, Übelkeit und Müdigkeit

Eingetragen am 15.09.2017

Trittico für Schlafstörungen mit Übelkeit

Am Anfang hatte ich des öfteren ein Gefühl der Uebelkeit, welsches flüchtig und nicht lange anhielt. Sonst hatte ich keine Nebenwirkungen und vertrug das Medikament sehr gut.

TritticoSchlafstörungen-

Eingetragen am 21.06.2015

Trittico für Opiatentzug mit Nervosität, Beinschmerzen, Übelkeit, Durchfall

Ich habe dieses Antidepressivum/Sedativum zwecks Opiatentzug bekommen, und ich bin überrascht wie einfach das damit geht. Ich war nicht so abhängig wie zum Beispiel Fixer, also Schmerzen hatte ich noch keine. Trotzdem war es unerträglich, meine Beine schmerzten schon ein wenig, ich war extrem Nervös und konnte nicht aufhören an Morphin zu denken. Dazu kam Durchfall und Übelkeit. Damit aber habe ich keinerlei Beschwerden, ich kann nur nicht aufhören zu grinsen. Einnehmen tue ich sie Abends zwischen 19- und 20h (150mg).

Trittico bei Opiatentzug

TritticoOpiatentzug60 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 08.07.2014

Trittico für Depressionen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen, Angststörung mit Schwindel, Stechen in der Brust, Übelkeit, Durchfall, Sehstörungen, Libidoverlust, Ejakulationsprobleme

Ich erhielt Trittico um wieder durchschlafen zu können. Die ersten 3 Tage 25mg am Abend. Danach 50mg. Ich hatte leichte Nebenwirkungen in Form von Schwindel. Dies trat allerdings nur 2 mal auf und zum Glück nicht im Auto ^^ Der Schwindel hielt beide male ca 1h an. 2 Wochen nach der Ersteinnahme von Trittico, bekam ich Cipralex dazu um meine Antriebslosigkeit zu mindern. Die erste Woche hatte ich stechen in der Linken Brust, etwas Übelkeit, zeitweise verschwommen Sehen und Durchfall. Von einem auf den anderen Tag waren die Nebenwirkungen weg. Leider bemerkte ich dass sich meine Libido verringerte und die Ejakulation stark verzögert war bzw. kaum mehr möglich war. Nun erfolgt ein Umstieg auf Wellbutrin, welcher meine Antriebslosigkeit hoffentlich beendet und die Nebenwirkungen verringert.

Cipralex bei Depressionen, Antriebsstörungen, Angststörung; Trittico bei Depressionen, Schlafstörungen

CipralexDepressionen, Antriebsstörungen, Angststörung3 Wochen
TritticoDepressionen, Schlafstörungen5 Wochen

Ich erhielt Trittico um wieder durchschlafen zu können.
Die ersten 3 Tage 25mg am Abend. Danach 50mg.

Von einem auf den anderen Tag waren die Nebenwirkungen weg.

Cipralex

Escitalopram, Trazodon

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2012

Trittico für Schilddrüsenunterfunktion, Bluthochdruck, Schmerzen, Schlafstörung mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität, Übelkeit, Schwindel, Blutdruckanstieg

Kopfschmerzen Schlafstörung Unruhe Fahrigkeit Uebelkeit Schwindel erhöhter oberer Blutdruck

Trittico bei Schlafstörung; Dafalgan bei Schmerzen; Bilol bei Bluthochdruck; Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion

TritticoSchlafstörung4 Tage

erhöhter oberer Blutdruck

Trazodon, Paracetamol, Bisoprolol, Thyroxin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.10.2007

Trittico für Depressionen, Schlafstörungen mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Geschmacksveränderung, verstopfte Nase, Wirkungsverlust

starke Übelkeit, den ganzen Tag. Anfänglich Besserung des Ein- und Durchschlafens - jedoch ab 3. Tag keine Besserung mehr. Anschwellen der Nasenschleimhaut - Atmungsprobleme durch die Nase, Gewichtszunahme, komischer Geschmack am Morgen

Trittico bei Depressionen, Schlafstörungen; Lamictal bei Depressionen, Schlafstörungen

TritticoDepressionen, Schlafstörungen10 Tage
LamictalDepressionen, Schlafstörungen10 Tage

starke Übelkeit, den ganzen Tag.
Anschwellen der Nasenschleimhaut - Atmungsprobleme durch die Nase,
Gewichtszunahme, komischer Geschmack am Morgen

Trazodon, Lamotrigin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.10.2007

Trittico für bipolare Störung, Depressionen, Depression mit Übelkeit, Verstopfung, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Hautausschlag, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Appetitsteigerung, Alpträume, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit

Trevilor: Übelkeit, Verstopfung, Konzentrationsschwierigkeiten, Libidoverlust, Hautausschläge, Müdigkeit,oft kein Hungergefühl, dann wieder Hungerattacken - Gewicht bleibt zum Glück konstant. Trittico: Albträume, vermehrtes Schlafbedürfnis, Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit. Lamictal: Übelkeit, Hautausschläge

Trevilor bei Depression, bipolare Störung; Trittico bei Depressionen; Lamictal bei bipolare Störung

TrevilorDepression, bipolare Störung3 Monate
TritticoDepressionen2 Jahre