Unregelmäßige Blutungen bei Zoely

Nebenwirkung Unregelmäßige Blutungen bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 0% ist Unregelmäßige Blutungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unregelmäßige Blutungen bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Unregelmäßige Blutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unregelmäßige Blutungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unregelmäßige Blutungen bei Zoely:

Zoely für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Pickel, Reizbarkeit, Unregelmäßige Blutungen

Von der Zoely habe ich ziemlichen Haarausfall bekommen und auch viele Pickel, die sich sogar am Hals ausgebreitet haben. Während der einnahmefreien Tage war ich außerdem extrem reizbar und meine Blutung kam sehr unregelmäßig zb einmal 3 Tage so gut wie gar nicht und beim nächsten mal 1Woche lang sehr stark. Alles in allem war die Pille ganz ok. Die Blutung zu verschieben etc. finde ich jedoch ein wenig kompliziert.

Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2013