Unruhe bei Cefaclor

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 164 Einträge zu Cefaclor. Bei 2% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unruhe bei Cefaclor.

Wo kann man Cefaclor kaufen?

Cefaclor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefaclor wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Cefaclor:

Cefaclor für Erkältung Baby mit Unruhe, Magenschmerzen, Durchfall

Unser kleiner Sohn ist 4 Monate!!! Es wirkt schnell am nächsten Tag war es schon viel besser, ansonsten leider echt eine Zumutung!!! Er wurde davon so unruhig und Magenschmerzen wie Durchfall!!! Ich geb ihm das nie wieder!!! Auch Nachts findet er durch dieses Medikament keine Ruhe!!!!

Cefaclor bei Erkältung Baby

CefaclorErkältung Baby4 Tage

Geburtsjahr:2023

Eingetragen am 19.11.2023

Cefaclor für Fieber mit Aggressivität, Unruhe

Meine kleine Maus hatte über eine Woche hohes Fieber, hat nichts aber auch garnichts gegessen und hatte einen roten Hals. Die Kinderärztin hatte sich auch keinen Rat mehr gewusst und hat uns das Antibiotikum verschrieben. Fieber ging sehr schnell weg. Am nächsten Tag war gar nichts mehr. Seitdem ist unser Kind aber nicht wieder zu erkennen. Sie schlägt, kratzt, zwickt und spuckt um sich. Sie schlägt und kratzt sich auch selbst. Sie ist schon immer sehr lebhaft, aber das ist extrem und bringt einen an die Nerven. Jede Kleinigkeit wo ihr nicht passt (zum Beispiel das falsche Bild auf der Windel) ist terror pur. Man kann sie kaum noch beruhigen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Gefühl habe, dass so das eigentlich gar nicht will... Sie aber nicht anders kann. Es macht einenm richtig Angst!! Nachts schäft sie sehr schlecht und schreit sehr schnell... Ich würde es meiner Tochter nicht mehr geben.

Cefaclor bei Fieber

CefaclorFieber3 Tage

Es macht einenm richtig Angst!!
Nachts schäft sie sehr schlecht und schreit sehr schnell...
Ich würde es meiner Tochter nicht mehr geben.

Geburtsjahr:2013
Größe (cm):100 Eingetragen durch Mutter

Eingetragen am 16.04.2016

Cefaclor für Mandelentzündung mit Unruhe, Schwindel, Sehschwäche

Hat bereits nach der ersten Einnahme begonnen zu wirken. Schmerzen nach nun 2 Tagen fast völlig abgeklungen. Allerdings war ich am ersten Tag etwas nervöser als sonst. Generell sehe ich etwas schlechte und empfinde leichten Schwindel - was aber nicht weiter stört!

Cefaclor bei Mandelentzündung

CefaclorMandelentzündung5 Tage

Hat bereits nach der ersten Einnahme begonnen zu wirken.
Schmerzen nach nun 2 Tagen fast völlig abgeklungen.

Geburtsjahr:1885 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2013