Unruhe bei Fluctine

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Fluctine

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Fluctine. Bei 8% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unruhe bei Fluctine.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170175
Durchschnittliches Gewicht in kg12095
Durchschnittliches Alter in Jahren3957
Durchschnittlicher BMIin kg/m241,5231,02

Fluctine wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fluctine wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Fluctine:

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Fluctine für Depression mit Unruhe, Zittrigkeit, Übelkeit

Ich nehme Fluctine erst seit 18 Tagen, Nebenwirkungen hatte ich kaum ausser leichte übelkeit nach der Einnahme. Hinzu kommt, dass ich nachts aktiv wurde, obwohl ich die Tabletten morgens nahm. Meine Stimmung wurde von Tag zu Tag besser & nach 14 Tage wurde mir mehrfach gesagt, dass ich besser aussehe und mein lachen zurück kommt. Nach 18 Tagen habe ich langsam Lust wieder zu arbeiten, allerdings noch Nervös, innerlich unruhig und sehr zapplig. Allerdings sind die Nebenwirkungen nichts im Vergleich zu einer Depression

Fluctine bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctineDepression18 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Fluctine erst seit 18 Tagen, Nebenwirkungen hatte ich kaum ausser leichte übelkeit nach der Einnahme. Hinzu kommt, dass ich nachts aktiv wurde, obwohl ich die Tabletten morgens nahm.

Meine Stimmung wurde von Tag zu Tag besser & nach 14 Tage wurde mir mehrfach gesagt, dass ich besser aussehe und mein lachen zurück kommt.

Nach 18 Tagen habe ich langsam Lust wieder zu arbeiten, allerdings noch Nervös, innerlich unruhig und sehr zapplig.

Allerdings sind die Nebenwirkungen nichts im Vergleich zu einer Depression

Eingetragen am  als Datensatz 64092
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluctine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.09.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Fluctine für fokale epilepsie, Migräne accompagnee mit Wesensveränderung, Unruhe

überdreht, hyperaktiv, unruhe, unbegründete lachanfälle

Fluctine bei fokale epilepsie, Migräne accompagnee

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluctinefokale epilepsie, Migräne accompagnee5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

überdreht, hyperaktiv, unruhe, unbegründete lachanfälle

Eingetragen am  als Datensatz 1981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.06.2007
mehr

[]