Unruhe bei Flux Hexal Tabs

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Flux Hexal Tabs

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Flux Hexal Tabs. Bei 29% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unruhe bei Flux Hexal Tabs.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,720,00

Flux Hexal Tabs wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Flux Hexal Tabs wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Flux Hexal Tabs:

 

Flux Hexal Tabs für Depression mit Übelkeit, Nervosität, Gedächtnisstörungen

Übelkeit,Gedächnislücken, Nervösität

Flux Hexal Tabs bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Flux Hexal TabsDepression6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit,Gedächnislücken, Nervösität

Eingetragen am  als Datensatz 12483
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flux Hexal Tabs
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):42
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Flux Hexal Tabs für Traumadepression mit Übelkeit, Unruhe, Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit

Ich habe dieses Medikament bereits 2008 eingenommen. Damals achtete ich noch nicht so genau auf Nebenwirkungen eines Antidepressivas. Habe damals große Schwierigkeiten mit dem Magen gehabt und mußte umsteigen. Habe diese Erfahrung komplett vergessen. Habe jetzt wieder dieses Medikament verschrieben bekommen, weil ich im vergangenen Jahr permanent zugenommen habe. Diesmal habe ich ganz genau auf die Nebenwirkungen geachtet: -immer wieder leichte Übelkeit, Magenprobleme, Magenschmerzen -Unruhe Zustände -Schlaflosigkeit - habe keine normale Müdigkeit mehr -komplette Appetitlosigkeit - will gar nichts mehr essen

Flux Hexal 20 mg bei Traumadepression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Flux Hexal 20 mgTraumadepression30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe dieses Medikament bereits 2008 eingenommen.
Damals achtete ich noch nicht so genau auf Nebenwirkungen eines Antidepressivas. Habe damals große Schwierigkeiten mit dem Magen gehabt und mußte umsteigen.

Habe diese Erfahrung komplett vergessen.

Habe jetzt wieder dieses Medikament verschrieben bekommen, weil ich im vergangenen Jahr permanent zugenommen habe.

Diesmal habe ich ganz genau auf die Nebenwirkungen geachtet:

-immer wieder leichte Übelkeit, Magenprobleme, Magenschmerzen

-Unruhe Zustände

-Schlaflosigkeit - habe keine normale Müdigkeit mehr

-komplette Appetitlosigkeit - will gar nichts mehr essen

Eingetragen am  als Datensatz 45509
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flux Hexal 20 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]