Unterbauchschmerzen bei Implanon

Nebenwirkung Unterbauchschmerzen bei Medikament Implanon

Insgesamt haben wir 375 Einträge zu Implanon. Bei 1% ist Unterbauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unterbauchschmerzen bei Implanon.

Wo kann man Implanon kaufen?

Implanon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Implanon wurde von Patienten, die Unterbauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Implanon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unterbauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterbauchschmerzen bei Implanon:

Implanon für Migräne mit Müdigkeit, Schmierblutungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Unterbauchschmerzen

Ich habe bereids das 2te Implanon drinnen , beim 1sten lief alles ganz gut bis auf sehr viele überraschungs Blutungen . Mit dem 2ten ist es ein totales Chaos .... 3 von 4 Wochen habe ich stendige Blutungen , ich fühle mich immer müde und erschöpft , ich habe Unterleibsschmerzen und große Kopfschmerzen .... Es kommt Anfang februar wider raus (ich hatte es jetzt ca 1 1/2 Jahre) Ich dachte zuerst es gibt einen anderen grund dafür, aber ich habe mich ausgibigst von Ärzten untersuchen lassen ! Auch wenn ich gefahr laufe wider starke Migräne zu bekommen wenn ich 1x im Monat meine Tage bekomme, so ist das noch 1000x besser asl die jetzige Situation ! Es ist zwar nicht das schlimmste aber seit dem Stäbchen habe ich 0 Lust auf Sex . Bei meinem Freundinnen trifft das auch zu , die Beziehung ist sehr angespannt deswegen !

Implanon bei Migräne

ImplanonMigräne-

Es kommt Anfang februar wider raus (ich hatte es jetzt ca 1 1/2 Jahre)

Implanon

Etonogestrel

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 12.01.2018

Implanon für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Unterbauchschmerzen

Bis auf weiteres gut vertragen keine Zwischen- oder Schmierblutung. Nach kurzem Unterbauchschmerzen ebenfalls auch Haarausfall.

Implanon bei Empfängnisverhütung

ImplanonEmpfängnisverhütung3 Jahre