Völlegefühl im Magen bei Roxi

Nebenwirkung Völlegefühl im Magen bei Medikament Roxi

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Roxi. Bei 1% ist Völlegefühl im Magen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Völlegefühl im Magen bei Roxi.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg0110
Durchschnittliches Alter in Jahren043
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0035,11

Roxi wurde von Patienten, die Völlegefühl im Magen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Roxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Völlegefühl im Magen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Völlegefühl im Magen bei Roxi:

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Roxi für Grippe mit Durchfall, Benommenheit, Schwindel, Schlafprobleme, Völlegefühl im Magen

Hat die Grippeviren gut bekämpft, mußte aber nach 4 Tagen das Medikament wieder absetzen weil die Nebenwirkungen zu stark wurden. Nebenwirkungen: Benommenheit, Überkeit, Durchfall, Schwindelgefühl und Sättigungsgefühl.

Roxi bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiGrippe4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat die Grippeviren gut bekämpft, mußte aber nach 4 Tagen das Medikament wieder absetzen weil die Nebenwirkungen zu stark wurden. Nebenwirkungen: Benommenheit, Überkeit, Durchfall, Schwindelgefühl und Sättigungsgefühl.

Eingetragen am  als Datensatz 82724
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.03.2018
mehr

[]