Verdauungsstörung bei Biviol

Nebenwirkung Verdauungsstörung bei Medikament Biviol

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Biviol. Bei 5% ist Verdauungsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verdauungsstörung bei Biviol.

Wo kann man Biviol kaufen?

Biviol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Biviol wurde von Patienten, die Verdauungsstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Biviol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verdauungsstörung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verdauungsstörung bei Biviol:

Biviol für Ovarialzyste mit Sodbrennen, Benommenheit, Migräne mit Aura, Verdauungsstörung, Niedergeschlagenheit

Mir wurde die Antibabypille verschrieben, Aufgrund von Ovarialzysten rechts und links. Leider konnte ich die Einnahme nicht fortführen, da ich folgende Symptome zeigten: - Migräne (4Tage durchgehend) - Verdauungsstörungen - Sodbrennen - Niedergeschlagenheit - Benommenheit. Ob die Pille gewirkt hat, kann ich abschließend nicht sagen. Wir müssen auf ein anderes Präparat umsteigen, wegen meiner Migräne. LG Norina

Biviol bei Ovarialzyste

BiviolOvarialzyste7 Tage

- Migräne (4Tage durchgehend)
- Verdauungsstörungen
- Sodbrennen