Verstopfung bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 1% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verstopfung bei CEFUROX Basics.

Wo kann man CEFUROX Basics kaufen?

CEFUROX Basics ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Blasenentzündung mit Mundtrockenheit, Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Verstopfung, Blähungen

Musst das Medikament sieben Tage aufgrund einer Blasenentzündung nehmen. Ich hatte während der Einnahme fast keine Nebenwirkungen, nur etwas Mundtrockenheit. Nach ca. zwei Tage dann starke Schmerzen im Oberbauch, Übelkeit und Müdigkeit. Ergebnis der Blutwertenanalyse und MRT, Leber- und Gallenentzündung. Also, mit Vorsicht zu geniessen...

CEFUROX Basics bei Blasenentzündung

CEFUROX BasicsBlasenentzündung-