Verwirrtheitsgefühl bei Fosfomycin

Nebenwirkung Verwirrtheitsgefühl bei Medikament Fosfomycin

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Fosfomycin. Bei 0% ist Verwirrtheitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verwirrtheitsgefühl bei Fosfomycin.

Wo kann man Fosfomycin kaufen?

Fosfomycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fosfomycin wurde von Patienten, die Verwirrtheitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fosfomycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verwirrtheitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheitsgefühl bei Fosfomycin:

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Verwirrtheitsgefühl, Durchfall, Schwindel, Übelkeitsgefühl

Einnahme ist super, das Pulver schmeckt nach Orange und man muss es nur einmal vor dem schlafen gehen in einem Glas Wasser verdünnt zu sich nehmen. Ich habe es am Abend um 10Uhr genommen. Als den nächsten Tag mein Wecker um 5:30Uhr klingelte ging ich auf die Toilette. Beim wasserlassen brannte es noch, allerdings lange nicht so stark wie den Tag zuvor! Aufeinmal wurde mir komisch, ich hatte plötzlich starke Durchfälle und Übelkeit. Beim aufstehen sah ich mich im Spiegel und war Kreide Bleich.. Ich sah leicht verschwommen, es war ein unbeschreibliches, nicht schönes Gefühl. Aus diesem Grund musste ich mich auf der Arbeit krank melden da ich so nicht Auto fahren kann! Ich habe schon viele Medikamente bekommen u. A auch Antibiotika, hatte bis auf diesen Vorfall NIE auftretende Nebenwirkungen.

Fosfomycin bei Blasenentzündung

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage