Vitamin B12 für Muskelverspannungen

Insgesamt haben wir 456 Einträge zu Muskelverspannungen. Bei 0% wurde Vitamin B12 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelverspannungen in Verbindung mit Vitamin B12.

Wo kann man Vitamin B12 kaufen?

Vitamin B12 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Vitamin B12 für Muskelverspannungen auftraten:

Augentrockenheit (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Vitamin B12 für Muskelverspannungen liegen vor:

Vitamin B12 für Rheuma, Arthrose, Muskelverspannungen, Darmprobleme mit Augentrockenheit, Kopfschmerzen

Vitamin B12 bei Rheuma, Arthrose, Muskelverspannungen, Darmprobleme

Vitamin B12Rheuma, Arthrose, Muskelverspannungen, Darmprobleme13 Wochen

Muskelverspannungen, Arthrose und Darmentzündung, Durchfall mit Krämpfe. Habe mir die Injektionen 1000mg 2x wöchentlich, 13 Wochen lang, gespritzt. Anfangs bekam ich manchmal 1-2 Pickel im Gesicht, aber unregelmässig und nicht störend, was dann aber verging. Meine Schmerzen wurden nicht besser, Muskelverspannungen gingen auch nicht weg, das Knacken in der HWS nur leicht verbessert, da ich das Mittel dann nach 12 Wochen erstmal absetzen musste. Meine Darmkrämpfe wurden wesentlich besser. Nach den ersten 3 Spritzen, ging es mir dann besser, war nicht mehr so viel müde, schlapp, bekam Energie. Bei den ersten 2 Spritzen bekam mich direkt nach der Injektion eine Müdigkeit, was aber nach der 3. wieder verschwand. Nach 12 Wochen merkte ich, dass ich leichtes Kopfweh bekam, trockene Augen und Nasenschleimhaut. Auch, verringte sich mein Schlafbedürfnis. Ich schlief gut ein, wachte aber jede Nacht nach 5 Stunden auf, war aber trotzdem fit. Aber da für mich scheinbar 5 Std. Schlaf zu wenig waren, ermüdete ich dann abends regelmässig. Daraufhin setzte ich die Spritzen wieder ab. Sonst keine Probleme.

Eingetragen am 13.03.2017 als Datensatz 76547

Vitamin B12

Cobalamin

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 13.03.2017

Vitamin B12 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vitamin B12, B 12-rotexmedica, VitaminB12-Spritzen, Vitamin B12 Spritzen, Health Aid Vitamin B12 1000µg Retard-Tabletten, Vit.B12, Vitamin B12 Pascoe Depot Injektionslösung 1500 µg, Vitamin B12 1000µg Retard-Tabletten (Health Aid), Vitamin B12 Depot Injektionslösung 1500 µg (Pascoe), B-12 Ampullen, b12, B 12 Amp, Vitamin B 12, B – 12 Steigerwald Injektionslösung,10 Ampullen 2 ml, B 12 Amp., Vit B12 Ampulle, Vitamin B-12, Vitamin B12 etc, Vit B12 Injection, Vitamin%20B12, Vitamin B12 Medyn Forte, Vit. B 12, Vitmain B12-Spritzen, Vitamin B12 inject, Vitamin B12 u.folsäure, B12-Vitaminspritze, Vitamin B12 Spritzen, B12 Komplex, Methylcobalamin = Vit. B12, Vitamin B12 Injektionen+, Vitamin B12 Infusionen, Vitamin B 12 Tropfen, Vitamin B12 Ankermann

Muskelverspannungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelhartspann, Muskelsporn, Muskelverspannungen, Myogelosen