Würgereiz bei ZacPac

Nebenwirkung Würgereiz bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu ZacPac. Bei 0% ist Würgereiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Würgereiz bei ZacPac.

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ZacPac wurde von Patienten, die Würgereiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Würgereiz auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Würgereiz bei ZacPac:

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Würgereiz, Übelkeit

Ich nehme die Tabletten nun bereits seit 3 Tagen ein und muss sagen, dass ich neben all den Nebenwirkungen, die bereits aufgezählt wurden, auch noch starke Blähungen habe. Meine Übelkeit ist zudem mit ständigen Würgereiz verbunden. Und ich verspüre ständig Hunger. . Aufgrund meiner Beschwerden hat mein Apotheker mir geraten die beiden großen Tabletten mit dem Essen bzw. direkt danach einzunehmen, so sei das ganze erträglicher. Will mich aber sicherheitshalber an die Packungsbeilage halten damit die Tabletten so gut wie möglich wirken und ich das ganze Prozedere nicht erneut durchmachen muss.

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage