Wadenschmerzen bei Ramilich

Nebenwirkung Wadenschmerzen bei Medikament Ramilich

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu Ramilich. Bei 1% ist Wadenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wadenschmerzen bei Ramilich.

Wo kann man Ramilich kaufen?

Ramilich ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramilich wurde von Patienten, die Wadenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramilich wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wadenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wadenschmerzen bei Ramilich:

Ramilich für Bluthochdruck mit Halsschmerzen, Schmerzen im Brustkorb, Wadenschmerzen, Gelenkschmerzen, Grippesymptome

Ich nehme Ramilich 5mg seit ca. 3 Monaten 1/2 morgens, nachdem bei einem Langzeit RR leicht erhöhter Blutdruck festgestelt wurde und ich mit Betablockern nicht klar kam. Ich treibe sehr viel Ausdauersport (laufen) und bekam nach ca 4 Wochen Halsschmerzen und Schmerzen im Brustbein, was ich zunächst auf eine Erkältung zurückgeführt habe. Des Weiteren leide ich an Grippe-ähnlichen Symptome wie Gelenkschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen. Diese Symptome dauern nun schon ca. 2 Monate an und ich bin total verunsichert. Der Arzt hat mir eine Sportpause empfohlen, weil mein Rachen rot war. Es wurde sogar zeitweise ein Antibiotikum eingesetzt, was natürlich in keinster Weise geholfen hat. Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass meine Beschwerden auf Ramilich zurückzuführen sind und ich werde dieses Medikament nun endgültig absetzen.

Ramilich bei Bluthochdruck

RamilichBluthochdruck3 Monate

Ramilich

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Ramilich für Bluthochdruck mit Wadenschmerzen, Reizhusten

Das Medikament hat meinen Blutdruck, besonders den unteren Wert, auf normale Werte reduziert. Nebenwirkungen sind: - Reizhusten und Schleimbildung in Nase und Hals. - Schmerzen in den Waden, besonders nach dem Aufwachen morgens im Bett. Gegen den Reizhusten nehme ich ca. alle drei Tage Nasic Nasenspray, zudem Anisbutter, mit der ich mir vor dem Schlafengehen die Nasenlöcher einreibe. Gegen die Wadenschmerzen hilft mir: viel Gehen, laufen, Aktivität und das Medikament ASS 100 protect. Zur zusätzlichen Blutverdünnung trinke ich abends ab und zu ein oder zwei Tassen Mädesüßkraut als Tee.

Ramilich bei Bluthochdruck

RamilichBluthochdruck2 Jahre

- Reizhusten und Schleimbildung in Nase und Hals.
- Schmerzen in den Waden, besonders nach dem Aufwachen morgens im Bett.

Ramilich

Ramipril, Hydrochlorothiazid