Wasseransammlung im Körper bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung Wasseransammlung im Körper bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 0% ist Wasseransammlung im Körper aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wasseransammlung im Körper bei Maxim Jenapharm.

Wo kann man Maxim Jenapharm kaufen?

Maxim Jenapharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die Wasseransammlung im Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Maxim Jenapharm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wasseransammlung im Körper auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wasseransammlung im Körper bei Maxim Jenapharm:

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Schwitzen, Wasseransammlung im Körper

Ich habe Jahrelang diese Pille genommen, seit dem sechszehnten Lebensjahr bis zum zweiundzwanzigsten. Durch die Länge der Anwendung war mir nicht direkt bewusst, dass die Symptome die ich in meinem Körper gesehen habe, von der Pille stammten. Zu den von mir erfahrenen Nebenwirkungen gehören: - Haarausfall - Gewichtszunahme - Erhöhtes Schwitzen und Wassereinlagerungen Ca. nach 6 Monaten nach dem ich diese Pille abgesetzt habe, habe ich 9kg abgenommen (60kg auf 51kg), meine Haare fallen nicht mehr aus und ich schwitze nicht mehr so verrückt.

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung6 Jahre

Zu den von mir erfahrenen Nebenwirkungen gehören:
- Haarausfall
- Gewichtszunahme