Wassereinlagerung bei Yaz

Nebenwirkung Wassereinlagerung bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 1% ist Wassereinlagerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerung bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Wassereinlagerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wassereinlagerung auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerung bei Yaz:

Yaz für Empfängnisverhütung, Akne, Wassereinlagerungen mit Schwindel, Brustschmerzen, Akne, Wassereinlagerung

Habe damals die Yaz bekommen, da sie explizit Wassereinlagerung vermeiden soll bzw. zur Behandlung von Akne dienen kann. Leider sehe ich jetzt aus wie mit 13 und habe überall Wasser(besonders im Busen, der sehr schmerzt). Mein Libido ist aber wenigstens gleich geblieben;) Bekannte kommen sehr gut mit ihr klar, aber für mich ist auch sie nicht geeignet.

Yaz bei Empfängnisverhütung, Akne, Wassereinlagerungen

YazEmpfängnisverhütung, Akne, Wassereinlagerungen3 Monate