Wassereinlagerungen bei Tysabri

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Tysabri

Insgesamt haben wir 84 Einträge zu Tysabri. Bei 2% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Tysabri.

Tysabri wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tysabri wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Tysabri:

Tysabri für Multiple Sklerose mit Blasenentzündung, Herpes, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Schlafstörungen, Haarausfall

Ich habe Tysabri 1 Jahr bekommen, die Probleme mit der Blase haben nachgelassen, daß ich ständig auf die Toilette mußte. Habe trotzdem 4 Schübe gehabt. Meine Nebenwirkungen - ständige Blasenentzündungen - Lippenherbis und Blasen im Mund - Gewichtszunahme - Wasser hat sich in den Beinen gebildet - hab ich jetzt noch Probleme es wegzube- kommen - Schlafstörungen - Haarausfall

Tysabri bei Multiple Sklerose

TysabriMultiple Sklerose12 Monate

ich ständig auf die Toilette mußte.
Habe trotzdem 4 Schübe gehabt.
Meine Nebenwirkungen

Tysabri

Natalizumab

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Tysabri für Multiple Sklerose mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

ich bekomm nun seit 11/08 Tysabri und bin von der Wirkung her absolut zufrieden. Meine MS wurde 02/08 festgestellt, bin auf Copaxone eingestellt worden. Hatte 3 Schübe bis 11/08, worauf mein neuro mir zu tyxsabri riet, zumal auch mein MR soppelt so schlecht war wie im feb 08. bin nun seit der ersten infusion schubfrei, hoffe, das bleibt auch so. die müdigkeit is wesentlich besser, kann wieder vollzeit arbeiten. auch das laufen is besser, sind mittlerweile wieder 1,5km. jedoch der EDSS stagniert auf 4,0. NWs hab ich kaum, bis auf ab und an wetterempfindlichkeit und - leider - gewichtszunahme, seltsamerweise erst nach dem ersten jahr. bis dato hab ich mein gewicht problemlos gehalten, aber seit 7 monaten hab ich im schnitt pro monat 1kg zugenommen, obwohl bewegung gleich blieb wie vorher und essen reduziert wurde. auch speichert mein körper mehr wasser als zuvor... ansonsten kann ich ty absolut empfehlen!

Tysabri bei Multiple Sklerose

TysabriMultiple Sklerose2 Jahre

bin nun seit der ersten infusion schubfrei, hoffe, das bleibt auch so.

auch speichert mein körper mehr wasser als zuvor...

ansonsten kann ich ty absolut empfehlen!

Tysabri

Natalizumab