Weinerlichkeit bei Minisiston

Nebenwirkung Weinerlichkeit bei Medikament Minisiston

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Minisiston. Bei 1% ist Weinerlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Weinerlichkeit bei Minisiston.

Wo kann man Minisiston kaufen?

Minisiston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Minisiston wurde von Patienten, die Weinerlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Minisiston wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Weinerlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Weinerlichkeit bei Minisiston:

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Angststörungen

Ich bin komplett durchgedreht, habe mich nicht mehr wiedererkannt. Eigentlich bin ich ein fröhlicher und unbeschwerter Mensch. Aber in den Wochen der Einnahme hatte ich mich wie verwandelt. Fand mich hässlich und habe sehr oft geweint. Auch hatte ich panische Angst vor Krankheiten oder allgemein zu sterben.

Ministon bei Empfängnisverhütung

MinistonEmpfängnisverhütung5 Wochen