Wellbutrin für Bipolare Störung

Insgesamt haben wir 564 Einträge zu Bipolare Störung. Bei 1% wurde Wellbutrin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bipolare Störung in Verbindung mit Wellbutrin.

Wo kann man Wellbutrin kaufen?

Wellbutrin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Wellbutrin für Bipolare Störung auftraten:

Aggression (1/3)
Appetitsteigerung (1/3)
Hautunreinheiten (1/3)
Müdigkeit (1/3)
Pickel (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Wellbutrin für Bipolare Störung liegen vor:

Wellbutrin für bipolare Störung

Habe Wellbutrin als Unterstützung während eines Rückfalls in die Depression neben meinem Stabilisator genommen: Schnelle Wirksamkeit mit unerträglichen Nebenwirkungen! Das Wellbutrin stoppte zwar meine Weinanfälle, machte mich allerdings derartig unruhig, dass ich kaum noch einen klaren Gedanken fassen konnte. Mein Herz raste zeitweise und ich schwitzte vermehrt, Einschlafprobleme und Durchschlafprobleme folgten. Die schlimmste Nebenwirkungen war allerdings der extreme Haarausfall, den ich dadurch bekam. Innerhalb weniger Tage begannen meine Haare so enorm auszufallen, dass ich bis zu meiner Kopfhaut durchsehen konnte und keine Klammer mehr hielt, weil mein Haar so radikal ausgedünnt war. Habe Wellbutrin nach 20 Tagen abgesetzt und war heilfroh darüber. Der Haarausfall begann erst zwei Monate später, sich einzustellen. Wellbutrin war für mich das nebenwirkungsextremste Medikament, das ich je genommen habe.

Wellbutrin bei bipolare Störung

Wellbutrinbipolare Störung20 Tage

Eingetragen am 18.01.2020 als Datensatz 94843

Bupropion

Geburtsjahr:1987

Wellbutrin für bipolare Störung mit Hautunreinheiten, Appetitsteigerung, Aggression, Pickel

Schnell aggressiv, weniger Geduld, schnell auf 180. Vermehrt Pickel und Hautunreinheiten. Mehr Appetit bzw. ständig lust auf Essen.

Wellbutrin bei bipolare Störung

Wellbutrinbipolare Störung8 Wochen

Schnell aggressiv, weniger Geduld, schnell auf 180.
Vermehrt Pickel und Hautunreinheiten.
Mehr Appetit bzw. ständig lust auf Essen.

Eingetragen am 18.04.2019 als Datensatz 89675

Bupropion

Geburtsjahr:1989

Lamictal für bipolare Störung, bipolare Störung, bipolare Störung mit Müdigkeit

Müdikgeit

Lamictal bei bipolare Störung; Venlafaxin bei bipolare Störung; Wellbutrin bei bipolare Störung

Lamictalbipolare Störung1 Jahre

Lamictal
Venlafaxin

Lamotrigin, Venlafaxin, Bupropion

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Wellbutrin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Wellbutrin, Wellbutrin 150, Wellbutrin 300, Wellbutrin 150mg, wellboutrin, welputrin 150mg, Wellbutrin 300ml, Wellbutrin 450 ml, Wellbutrin XR 150 mg, Wellbutrin und Cipralex, Wellbutrin XR 125mg, wellbutrin xr 150 redart, wellbutrin xr, Wellbutrin XR 150mg, Wellbutrin 150mg täglich, wellbutrin 150 mg

Bipolare Störung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

bipolare Störung, Impulsstörungen, Manisch-depressive Erkrankung