Chlorella

Wir haben 5 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Chlorella.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm171180
Durchschnittliches Gewicht in kg7775
Durchschnittliches Alter in Jahren5837
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,3823,15

Chlorella wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Chlorella wurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Chlorella:

Einordnung nach ATC-Code:

Chlorella kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Chlorella Algen100% (5 Bew.)

Bei der Anwendung von Chlorella traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/5)
40%
Blähungen (1/5)
20%
Erbrechen (1/5)
20%
Magenschmerzen (1/5)
20%
Übelkeit (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Nebenwirkungen bei Chlorella

Chlorella wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Entgiftung67% (2 Bew.)
Vergiftung33% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Chlorella

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Chlorella Algen für Entgiftung mit Erbrechen

Ich hatte die Chlorella Tabletten in die Arbeit m itgenommen und dachte statt einem Snack zwischen durch nehme ich einfach ein paar Chlorellas. Ich musste 3 Std nach Einnahme nach hause fahren, da ich mich öfter übergab. Vielleicht war die Menge zu viel, oder ich hätte etwas dazu essen sollen....

Chlorella Algen bei Entgiftung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Chlorella AlgenEntgiftung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte die Chlorella Tabletten in die Arbeit m itgenommen und dachte statt einem Snack zwischen durch nehme ich einfach ein paar Chlorellas. Ich musste 3 Std nach Einnahme nach hause fahren, da ich mich öfter übergab. Vielleicht war die Menge zu viel, oder ich hätte etwas dazu essen sollen. Ich probierte nach 1 Woche 2 Tabletten nach einer Mahlzeit. Das ging.

Eingetragen am 09.01.2022 als Datensatz 108724
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Chlorella Algen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorella

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.01.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Chlorella Algen für Entgiftung

Übelkeit, Blähungen, Kopfschmerzen.

Chlorella Algen bei Entgiftung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Chlorella AlgenEntgiftung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit, Blähungen, Kopfschmerzen.

Eingetragen am 07.08.2020 als Datensatz 98829
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Chlorella Algen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorella

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.08.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Chlorella Algen für entschlacken mit Übelkeit, Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Verstopfung

Schon am ersten Tag war mir übel und ich fühlte mich aufgebläht.Habe die Dosis herab gesetzt aber es wurde täglich schlimmer. Ich bekam Magenschmerzen Völlegefühl hatte Blähungen und Verstopfung

Chlorella Algen bei entschlacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Chlorella Algenentschlacken3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon am ersten Tag war mir übel und ich fühlte mich aufgebläht.Habe die Dosis herab gesetzt aber es wurde täglich schlimmer. Ich bekam Magenschmerzen Völlegefühl hatte Blähungen und Verstopfung

Eingetragen am 13.04.2017 als Datensatz 77014
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Chlorella Algen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorella

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Chlorella für Quecksilberausleitung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit ca. 3 Monaten Chlorella genommen und werde noch 3 Monate weitermachen. Seit den 3 Monaten ist meine Unlust auf Sport verschwunden. Auch mein Gedächtnis kommt mir präziser vor als vorher. Meine Hände sind nicht mehr so zittrig.

Chlorella bei Quecksilberausleitung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChlorellaQuecksilberausleitung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit ca. 3 Monaten Chlorella genommen und werde noch 3 Monate weitermachen.

Seit den 3 Monaten ist meine Unlust auf Sport verschwunden. Auch mein Gedächtnis kommt mir präziser vor als vorher. Meine Hände sind nicht mehr so zittrig.

Eingetragen am 18.08.2014 als Datensatz 63229
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Chlorella
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorella

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.08.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Chlorella Algen für Metallvergiftung mit keine Nebenwirkungen

Hallo Ich hatte vor 20 Jahren eine Metallvergiftung die mir aber kein Arzt bestätigte,weil sie chronisch war, und man keine Hinweise hatte wie bei einer akuten Vergiftung.Es war ein Spießruten laufen. Angefangen hat es mit einer kleinen Nickelallergie was heute fast jeder hat.Mein Fehler war,...

Chlorella Algen bei Metallvergiftung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Chlorella AlgenMetallvergiftung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo
Ich hatte vor 20 Jahren eine Metallvergiftung die mir aber kein Arzt bestätigte,weil sie chronisch war, und man keine Hinweise hatte wie bei einer akuten Vergiftung.Es war ein Spießruten laufen.
Angefangen hat es mit einer kleinen Nickelallergie was heute fast jeder hat.Mein Fehler war, das ich zu meinem Zahnarzt totales Vertauen hatte, und er mir eine Metallbrücke machte,totz Hinweis.Er meinte nur auf keinen Fall wäre Nickel drin.Als Laie
kennt man sich ja auch nicht aus.Es ging Jahre gut, bis ich aufeinmal
nicht mehr schlafen konnte.Dazu kamen starke Deppressionen,
Schmerzen in Schultern und Gelenken.Mir wurde gesagt es sei
psyschich,da ich ja auch beim Orthopäden war und nichts gefunden wurde.Ich nahm Tbl. und konnte auch wieder schlafen.
Dazu kam, das ich fast nichts mehr essen konnte.Daraufhin ging ich dann zum Allergologen und er sah mir an,das was nicht stimmte, da ich schon eine graue Hautfarbe hatte.Bei dem Allergietest ist rausgekommen ,das ich auf Nickel und Palladium
vergiftet war,die andere fünf waren nicht so schlimm.Er empfahl
mir die Hautklinik in Mannheim,und gleichzeitig den Rat mir bloß
nicht die Zähne rausziehen zu lassen.Mitllerweile konnte ich nichts mehr riechen,also auch in kein Kaufhaus mehr gehen,mir wurde gleich übel, schwindelig und Herzrasen.In der Uni wurde dann festgestellt, das ich wahrscheinlich umweltvergiftet bin,30
Lebensmittelunverträglichkeiten habe,und Metallvergiftet bin,
allerdings auf die Legierungen in der Metallbrücke.Ich muß heute
noch sagen ich wurde in der ganzen Zeit von einem Schutzengel geführt, denn ich traf immer Menschen die mir weiterhelfen
konnten.Bei der Sterbebegleitung die ich damals noch gemacht
hatte ,traf ich dann eine Psyschologen die viele schon mit Vergiftungen beraten hatte.Sie gab mir dann die Adresse von einer Kiniesologon,deren ich mein Leben überhaupt verdanke.Ich
war bei 5 Zahnärzten und keiner machte mir die Brücke raus,obwohl ich den Allergiepaß vorlegte, und selbst schon
die neue Brücke hatte. Die Psysch.nannte mir einen Zahnarzt in Mannheim,der mir die Brücke entfernte und mir auch Lebensmittel nannte, die ich essen konnte.Die Heilpraktikerin,gab mir Schüsslersalze,Algen,koriander und Bärlauch.Damit wurde
es ausgeleitet,auch Bäder mit Salz und Olivenöl.Zum Schluß
hatte ich dann noch Strom und Rostgeschmack sowie starken
Speichelfluß im Mund.Als die Zähne dann draußen waren ging die Vergiftung die vorher im Kopf war, in den Körper.Das äußerte
sich mit kribbeln im Körper,jucken im Hals ,Nachts Herzrasen,Zuckungen,ständiger Niesreiz u.s.w.In einem Jahr
war der Notarzt 5 mal da,konnte aber nichts feststellen.15 Kilo
hatte ich damals in einem Jahr abgenommen, weil ich nichts mehr essen konnte.Ich habe 5 Jahre gebraucht bis die Vergiftung
weg war.geblieben sind wenige Allergien auf Lebensmittel und Tbl. Die Angst vor Ärzten das was verkehrt gemacht wird, ist geblieben.Die Umweltvergiftung ist auch nicht weg,aber heute
weiß ich es, und meide die Sachen die mir nicht gut tun. übrigens
hatte ich damals 5 Jahre mit Ölfarben gemalt,die Farben sind auch giftig.Heute bin ich auf Wasserfarben umgstiegen.Ich hoffe das ich mit meinem Bericht jemand helfen konnte,und es gelesen wird,denn ich glaube, das bei manchen solche Sympthome auftreten und es falsch gedeutet wird.
Gruß

Eingetragen am 01.12.2011 als Datensatz 39616
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Chlorella Algen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorella

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.12.2011
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Naturheilpraxis Christiane Thomaßen
Naturhei…
Muska

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]