Wirkungsverlust bei Valdoxan

Nebenwirkung Wirkungsverlust bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 1% ist Wirkungsverlust aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Wirkungsverlust bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Wirkungsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Wirkungsverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsverlust bei Valdoxan:

Valdoxan für Depression mit Schwitzen, Wirkungsverlust

hallo,ich nehme valdoxan seit 4 -5 wochen vielleicht auch 6 ,ich achte nicht mehr darauf .Ich war sehr glücklich dass es ein medi gibt ohne nebenwirkung .Da es bei mir das liebesleben ( wegen depressionen)sehr schwach war wollte ich ein midi ohne nebenwirkungen .schlafen kann man nach ca. 30 min sehr gut ,aber das war es auch .hatte in den ersten 2-3 wochen eine deutliche besserug. aber dann kippte die wirkung und es war alles wie vorher .teuer ist es auch .da eure kommentare mir geholfen haben ,wollte ich auch etwas beitragen was valdoxan angeht . die meisten ärzte sehen dich nicht mal an .

valdoxan bei Depression

valdoxanDepression4 Wochen

die meisten ärzte sehen dich nicht mal an .

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.09.2013

Valdoxan für Depression, Schlafstörung mit Kopfschmerzen, Wirkungsverlust

Das Medikament Valdoxan wurde mir in der Dosierung 15mg zur Nacht wegen meiner Depression mit Schlafstörung verschrieben. Es war das erste Antidepressivum, das man mir überhaupt verschrieben hat. Am Anfang der Behandlung hat es beim Schlafengehen beruhigend und sedierend gewirkt. Nach der ersten Einnahme war ich am Folgetag noch sehr benommen und gedämpft. Diese krasse Wirkung trat danach aber nicht mehr auf. Meine Stimmung hat sich stabilisiert und ich bin nicht mehr ständig "abgestürzt", mir war nicht mehr nach Heulen zu Mute. Meine Stimmung hat sich generell etwas zum positiven verbessert. Das Antidepressivum war meiner Empfindung nach vollkommen antriebsneutral. Nach etwa 10 Monaten Behandlung habe ich das Medikament ohne Probleme abgesetzt, weil der Wirkungsverlust eingetreten ist. Die antidepressive Wirkung hat komplett nachgelassen und mein Schlaf wurde auch nicht mehr positiv beeinflusst. Zuletzt hatte ich nur noch ständige Kopfschmerzen bei, wie gesagt, völligem Wirkungsverlust. Während einer Internetrecherche habe ich gelesen, dass das Medikament bei einer...

valdoxan bei Depression, Schlafstörung

valdoxanDepression, Schlafstörung10 Monate

Während einer Internetrecherche habe ich gelesen, dass das Medikament bei einer Verschlimmerung der Erkrankung im Idealfall nur minimal besser wirkt als ein Placebo. Genau dieser Fall ist bei mir eingetreten. Es ging mir zunehmend schlechter, also hatte ich vergangene Woche einen Termin bei meinem Neurologen, der mir daraufhin Mirtazapin verschrieb.
Meine Leberwerte waren während der Behandlung mit Valdoxan jedes mal im Normalbereich, ich hatte ansonsten keine erwähnenswerten Schwierigkeiten mit Nebenwirkungen des Medikaments.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Wirkt nur 4 Wochen. dann wieder Schlaflosigkeit, Scheißegalgefühl

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.06.2013

Valdoxan für Depression, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Wirkungsverlust

Nach einem halben Jahr sind die Schlafstörungen in gleicher Stärke nach und nach zurückgekehrt. Die antidepressive Wirkung ist recht gut. Verträglichkeit ist auch gut. Nebenwirkung: Gewichtszunahme 5 kg - annehmbar. Werde trotzdem darum bitten, das Medikament abzusetzen, da die Schlafstörungen zu belastend sind.

valdoxan bei Depression, Schlafstörungen

valdoxanDepression, Schlafstörungen6 Monate

Eingetragen am 22.04.2010

Valdoxan für Depression, Schlaflosigkeit mit Wirkungsverlust

Ich habe Valdoxan hauptsächlich gegen meine chronifizierte Schlafstörung eingenommen. In den ersten drei Wochen wirkte es hervorragend: ich schlief einen guten, tiefen Schlaf mit normaler Traumtätigkeit. So war ich ausgeruht, fit und antriebsstark über den Tag. Leider ließ die Wirkung nach den ersten Wochen nach. Ich steigerte die Dosis von 25mg auf 50mg, mit dem Ergebnis, dass ich nachts putzmunter, geradezu manisch wach im Bett lag. Ich habe es bei der Dosis von 25mg belassen, werde das Medikament aber in den nächsten Tagen wieder absetzen. Es verbessert meinen Schlaf nicht wesentlich, und aus dem Wintertief vermag es mich auch nicht wirksam herauszuholen.

valdoxan bei Depression, Schlaflosigkeit

valdoxanDepression, Schlaflosigkeit3 Monate