Wortfindungsstörungen bei Clomipramin

Nebenwirkung Wortfindungsstörungen bei Medikament Clomipramin

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Clomipramin. Bei 1% ist Wortfindungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wortfindungsstörungen bei Clomipramin.

Clomipramin wurde von Patienten, die Wortfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clomipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wortfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wortfindungsstörungen bei Clomipramin:

Clomipramin für Starke Zwangsstörung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Verstopfung, Wortfindungsstörungen

Ich nehme seit 1995 wegen einer Zwangsstörung (Gedankenzwänge) Clomipramin. Neben den üblichen Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, Libidoverlust und Verstopfung stellen sich bei mir Wortfindungsstörungen, bei einer zeitweiligen Dosierung von 300mg/die erhebliche Impulskontrollverluste ein. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen ?

Clomipramin bei Starke Zwangsstörung

ClomipraminStarke Zwangsstörung12 Jahre

Gibt es hier ähnliche Erfahrungen ?

Clomipramin

Clomipramin