Zahnärzte in Ötisheim 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ötisheim

Zahnarzt in Ötisheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Implantologie
    Brunnengasse 27
    75248 Ölbronn-Dürrn, Ölbronn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07043/5895

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe neue Brücken bekommen.Noch nie hat das so reibungslos funktioniert und auf Anhieb gepasst. Ganz hervorragende Qualität und Sachkomp
    etenz.Danke nochmals.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Eichendorffstr. 7
    75417 Mühlacker
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07041/6375

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Kontrolluntersuchung und anschließender Zahnimplantation sowie auch noch zu einer späteren Wurzelbehandlung eines Weisheitszahns".

    Herr
    Zissler ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt - eine Koryphäe - auf seinem Gebiet.
    Nimmt sich sehr viel Zeit für eine laienverständnisvolle Aufklärung und zeigt verschiedene Behandlungs-Möglichkeiten "sogar anhand der Röntgenbilder" im Vorgespräch auf.

    Herr Zissler behandelt seine Patienten/Angstpatienten mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis und Rücksicht.

    Bin sehr glücklich und zufrieden und bestens bei dieser Praxis aufgehoben - kann Herrn Zissler mit seinem ebenso engagierten freundlichen kompetenten Praxisteam zu 100 % weiterempfehlen.

    Herr Zissler hat eine sehr faire Leistungsabrechnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Friedrichstr. 24
    75417 Mühlacker
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07041/4075

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert.
    Sprechstundenhilfen könnten etwas freundlicher bzw motivierter sein. wirken öfters lustlos

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Schulstr. 55
    75417 Mühlacker
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07041/2018

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Anruf und schnell einen Termin bekommen das ist Optimal, Personal äuserst Freundlich, dabei erfahrenes Personal, Modern eingerichtete P
    raxis, Zahnarzt ist erfahrener Zahn Spezialist und dabei freundlich, Meine Zahnfleisch entzündung wurde super behandelt keine Schmerzen mehr durch die Behandlung. Meine Zähne sind daher alle bestens behandelt und auch PZR wird sorgfälltig professionel gemacht.auch Implantate, Zahnersatz sorgfälltig ausgeführt.Modernes Röntgen,Meine letzte größere Behandlung war Wurzelbehandlung und der Zahn ist heute nach ca. 3 Jahren noch in Ordnung. Meine Implantate sind schon ca. 10 Jahre im Kiefer und noch ganz in Ordnung da wackelt nichts.Gehe im Jahr zwei mal zum Zahnarzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 71
    75417 Mühlacker
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07041/930380

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Zahnarzt
    Nieferner Str. 7
    75417 Mühlacker, Enzberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07041/44022
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 80
    75417 Mühlacker
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07041/6208
  • J
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 86
    75417 Mühlacker
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07041/83505
  • K
    Zahnarzt
    Gartenstr. 29
    75433 Maulbronn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07043/2070
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kißlingweg 69
    75417 Mühlacker
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07041/8146930
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 80
    75417 Mühlacker
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07041/6208
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 32
    75417 Mühlacker
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07041/8150367
  • O
    Kieferorthopädie
    Emrichstr. 3
    75417 Mühlacker
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07041/9381076
  • P
    Zahnarzt
    Kißlingweg 69
    75417 Mühlacker
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07041/8146930
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 80
    75417 Mühlacker
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07041/6208
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 86
    75417 Mühlacker
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07041/83505

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Naturheilwesen
    Bahnhofstr. 27
    75428 Illingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07042/22334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit den rund um hervorragenden Behandlungen@

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 84
    75181 Pforzheim, Eutingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07231/51592

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Talweg 8
    75417 Mühlacker, Lomersheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07041/8150200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Zahnärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Wiesenstr. 22
    75438 Knittlingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07043/940040

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetent und freundlich. Schnelle Termine, kurze Wartezeit. Sehr gut organisierte Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Pfalzgrafenstr. 1
    75181 Pforzheim, Eutingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07231/560760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kieselmann ist hervorragend in der Diagnose und in der Behandlung.
    Durch mehrere Umzüge haben wir einige Zahnärzte erlebt. Er übertrif
    ft alle.
    Auch sein Team und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut.
    Er hat ein absolutes Händchen für Kinder, seine Spritzeneinstiche spürt man so gut
    wie gar nicht und es gab noch nie Komplikationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 32
    75223 Niefern-Öschelbronn, Niefern
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07233/4243

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam ohne Termin mit Schmerzen in die Praxis.
    Vom gesamten Team wurde ich sehr freundlich
    aufgenommen.
    Dr. Tadjbani befreite mich sch
    nell und kompetent
    von meinen Schmerzen und klärte mich über die
    Vorgehensweise umfassend auf.
    Ich war rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Brettener Str. 2
    75438 Knittlingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07043/953396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man muss nie lange auf einen Termin warten, bei Schmerzen geht es meist noch am gleichen Tag. Die Wartezeit im Wartezimmer max. 10 Min.
    ZA
    Müller ist sehr ruhig und geduldig seinen Patienten gegenüber. Nimmt sich Zeit und ist sehr auf das Wohlbefinden undes Patienten bedacht. Seine Mädels sind ebenfalls sehr, sehr nett und auch ihnen lidgtudss Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen. Ich bin gerne dort und bisher 1000%ig zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 22
    75438 Knittlingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07043/940040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Service, schnelle kompentente Behandlung, sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Hauptstr. 107
    75181 Pforzheim, Eutingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07231/50316

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sehr guter Zahnarzt ! In der Vergangenheit teilweise längere Terminwartezeiten - sehr verbessert. Je nach Unterstützung durch
    Assistenzärzte und gewechselte Mitarbeiterinnen in den Jahren leicht schwankende Kundenfreundlichkeit -insgesamt gut-. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2
    75223 Niefern-Öschelbronn, Niefern
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07233/4274

Zahnarzt in Ötisheim

In Ötisheim gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Ötisheim bewertet.
Ötisheim hat 4.819 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ötisheim beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ötisheim beträgt 31,0 Tage und ist damit um 23,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ötisheim beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]