Zahnärzte in Alpirsbach 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Alpirsbach

Zahnarzt in Alpirsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie
    Marktstr. 1
    72275 Alpirsbach
    Telefon: 07444/3702

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht. Das ganze Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und sehr professionell!
    Sehr zu empfehlen. Ich fühlte mich noch nie
    so wohl beim Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Krähenbadstr. 4
    72275 Alpirsbach
    Telefon: 07444/2220

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nicht Klagen. War zufriedene.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Schillerstr. 11
    72275 Alpirsbach
    Telefon: 07444/2363

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und empathischer Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Landstr. 2
    77773 Schenkenzell
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07836/489

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall hin gekommen Freitag Mittag. Alle sehr nett. Ein Arzt dem man wirklich vertrauen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sacha Karmoll, Freudenstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Keramikimplantate
    Loßburger Str. 21
    72250 Freudenstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07441/7395

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Süper beratung,freundlich mit viel humor.mir konnte es nicht besser gehn, nach zwei anläufen der behandlung haben wir uns für eine behandlun
    g mit lachgas entschieden.durch meine depression hatte ich schwierigkeiten. ich kann nichts vor meinem gesicht gebrauchen.
    super team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Hopf, Oberndorf am Neckar, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Obertorplatz 5
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07423/92045-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der beste Zahnarzt den ich in 40 Jahren kennengelernt habe - ich will nie mehr irgendwo anders hin,
    super Praxis und die besten Zahnarzthel
    ferinnen der Welt - Note 1,0 !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rosenplatz 3
    72270 Baiersbronn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07442/2705

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundliches Team, nimmt einem sofort jegliche Angst und der Doktor ist sehr kompotentiellen.Es gab noch nie Probleme nach seinen Be
    handlungen. Einfach top ;)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Turmweg 3
    78736 Epfendorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07404/7900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super und freundlicher Zahnarzt.. Ist bei der Behandlung nicht grob und auch sehr geduldig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Stuttgarter Str. 12
    72250 Freudenstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07441/7812

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und sehr kompetenter, routiniert Zahnarzt mit sensibler Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Sulgauer Str. 5
    78713 Schramberg, Sulgen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07422/52266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gern bei Ihr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Tuchbergstr. 2
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07423/5521

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis. Frau Dr.Keller ist eine sehr gute Ärztin. Bin mit der Behandlung überaus zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Brandeckerstr. 8
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07423/2677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehreren Jahren Kunde/Patient bie ZA Erfle.
    Hervorragend ist die fachliche Kompetenz sowie auch die zahnärztliche Behandlung.
    Das
    Mitarbeiterteam ist ebenso kompetent uns sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Steinbeisstr. 4 / 3
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07423/2610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es waren mehrere Behandlungen: Entfernung eines Weisheitszahns, mehrere Kronen, Zahnreinigung. Selbst nach Jahren danach hatten andere Zahnä
    rzte (leider notwendig durch einen Umzug) die Arbeiten gelobt. War stets sehr zufrieden trotz meiner Zahnarztphobie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 8
    72250 Freudenstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07441/9168077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, tolles Team, tolle Praxis!
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Murgtalstr. 16
    72250 Freudenstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07441/2146

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Dr. Kienle ist ein sehr freundlicher, positiver und kompetenter Arzt. Vorbehandlungen werden vom Praxisteam durchgef
    ührt. Die netten Damen des Teams sind stets freundlich und achten auf den Patienten. Sie bemühen sich dem Patienten keine Schmerzen zu bereitet und sind sehr gründlich in ihrer Arbeit. Dr. Kienle ist ebenfalls achtsam und gründlich. Während der kurzen Wartezeiten gibt es reichlich Beschäftigungsmöglichkeiten für Jung und Alt im Wartezimmer. Die Behandlung selbst geht zügig und die Vereinbarung von Terminen lief bei mir bisher immer problemlos ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Brestenberg 16
    78713 Schramberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07422/4377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt hatte noch nie Probleme mit euch dank euch bin ich schmerzfrei und mir geht's besser keine lange Wartezeiten einer der bes
    ten Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schillerstr. 33
    78713 Schramberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07422/4251

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen starker Zahnschmerzen bekam ich "SOFORT" einen Termin. Am Telefon gab die Mitarbeiterin zu verstehen, dass man bei Schmerzen zur Behan
    dlung verpflichtet sei (was andere, örtliche Ärzte definitiv nicht taten. Wartezeit im Wartezimmer unter 10 Minuten, freundliches Personal, Praxisausstattung sehr gut. Kompetente, freundliche und ehrliche Ärztin. Termin zur Weiterbehandlung leider erst wieder zum Jahresende 2019 möglich. Warum, kann ich mir denken... ;o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Grabenstr. 3
    78655 Dunningen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07403/9292209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin.
    Sie ist sehr freundlich und einfühlsam.
    Die Praxis ist auf dem allerneusten Stand.
    Was Sie befähigt
    alle Art von Behandlungen
    durchzuführen. Die Behandlung ist zu 100%
    schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Alpirsbach

In Alpirsbach gibt es 3 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Alpirsbach bewertet.
Alpirsbach hat 6.583 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2195 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Alpirsbach beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Alpirsbach beträgt 4,1 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Alpirsbach beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]