Zahnärzte in Uhingen 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Uhingen

Zahnarzt in Uhingen

Haldenbergstr. 1
    73066 Uhingen

Ich bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich zu 100% vertraue. Hier stimmt mal alles!! Arzt, Arzthelferinnen und das Labor
    arbeiten als Team. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, es wurde mir nichts aufgeschwatzt!! Das Endergebnis ist für mich PERFEKT.....hier bleib ich und meine Familie auch
    Poststr. 10
    73066 Uhingen

Schneidezahn (Stiftzahn) im Oberkiefer lose, Behandlung des befallenen Kieferknochens
    im Bereich des Stiftes (Stift wurde etwas gekürzt, da
    etwas zu lang) Knochenaufbaumasse
    um den Stift des operierten Bereiches. Keine Schmerzen während der Behandlung und
    auch nicht nach der Behandlung. ich erteile Herrn Dr. med. den. Alexander Baku daher
    als Patient 10 Punkte.
    Poststr. 10

Sehr zufrieden!

Haldenbergstr. 1

• Dr. med. dent. Uwe Wurster, Göppingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Poststr. 41
    73033 Göppingen

Ich brauchte dringend einen Prophylaxe Termin.

Obwohl ich nur einen Tag vorher angerufen hatte, kam der Termin am nächsten Tag zustande.

Wartezeiten kenne ich in dieser Praxis nicht, das Team um Dr. Wurster ist sehr freundlich und gewissenhaft.

Herr Dr. Wurster nimmt sich nach der Behandlung immer noch ausreichend Zeit und führt eine Nachkontrolle durch.
    An der fachlichen Kompetenz gibt es für mich keinerlei Zweifel, dies spiegelt sich auch in der ruhigen und professionellen Art wieder.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Zahnarzt in Uhingen

In Uhingen gibt es 4 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte in Uhingen bewertet.
Uhingen hat 13.555 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3389 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Uhingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Uhingen beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Uhingen beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.