Zahnärzte in Königsbronn 5 Treffer

Zahnarzt in KönigsbronnKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt (sonstige)
    Haselweg 4
    89551 Königsbronn
    Telefon: 07328/9223455

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles ok, bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt (sonstige)
    Eichhaldenstr. 2-4
    89551 Königsbronn
    Telefon: 07328/6460

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt! Schwätzt nix auf, sekne ganzheitlich und holistische Behandlung ist Spitze. Er ist sehr dem Patienten i
    m einzelnen zugewandt, auf das Wohl des Patienten fixiert. Nimmt sich sehr viel Zeit und klärt auch sehr gut auf. Während meiner Behandlung hat er jeden Schritt erklärt und mir genau gesagt wie viele Schritte noch folgen und wie lange das noch dauert. Sehr empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Schickhardtstr. 1
    89551 Königsbronn
    Telefon: 07328/5161
  • D
    Zahnarzt (sonstige)
    Eichhaldenstr. 2-4
    89551 Königsbronn
    Telefon: 07328/6460

    Zahnärztin
  • E
    Zahnarzt (sonstige)
    Schickhardtstr. 1
    89551 Königsbronn
    Telefon: 07328/5161

    Zahnärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Zahnarzt (sonstige)
    Aalener Str. 34
    73447 Oberkochen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07364/96300

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und schnelle Behandlung, ohne Anmeldung bin ich nach 30min im Behandlungsraum gewesen.Nach Absprache war ich in den 30 min noch ei
    nkaufen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt (sonstige)
    Grabenstr. 8
    89522 Heidenheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07321/22344

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Zahnärztin die ich bisher hatte. Ich bin auf Empfehlung meines Schwagers zu Frau
    Dr. Wissler gekommen. Der weite Weg aus NRW hat
    sich zu 100% gelohnt, tolle kompetente Beratung und Behandlung.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt (sonstige)
    Am Wedelgraben 11
    89522 Heidenheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07321/26311

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin total begeistert und sehr zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Praxisteam.
    Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer oft sehr l
    ange.
    Trotzdem kann diese Praxis nur weiterempfehlen !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Uferstr. 4
    89522 Heidenheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07321/276827

    Parodontologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein liebenswertes Team mit viel Kompetenz Sehr gute Praxisorganisation, seriöse Beratung und perfekte Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt (sonstige)
    Brenzstr. 24
    89518 Heidenheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07321/23004

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dalia Márquez-Wick aus Venezuela arbeitet in der Zahnarztpraxis von Dr. Ihlenfeld und seitdem sie mich einmal behandelt hat, wollte ich
    von keiner anderen Zahnarzt außer ihr behandelt werden. Nicht nur Ihre Kompetenz sondern auch ihre sympathische Persönlichkeit und Einfühlsamkeit lässt jegliche Angst vor einer Behandlung schwinden. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich überhaupt keine Ängste auch bei großen Behandlungen hatte. Bin sogar während einer Behandlung eingenickt, was mir zwar etwas peinlich war, aber für die kompetente Arbeitsweise der Zahnärzte in dieser Praxis spricht. Auch gibt es hier keine langen Wartezeiten, weil die Teminierungen gut organisiert sind. Ein Lob also auch an die netten und kompetenten Zahnmedizinischen Fachangestellten ohne die eine solche professionelle Behandlung nicht möglich wäre.
    Ich kann einfach jedem raten, sich sein eigenen Bild von dieser Praxis zu machen, falls ihr noch keinen festen Zahnarzt habt. Frau Wick kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt (sonstige)
    Alfred-Bentz-Str. 11
    89522 Heidenheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07321/21179

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt (sonstige)
    Bürgerstr. 2
    73432 Aalen, Ebnat
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07367/4647

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, ohne Zeitdruck, sehr individuelle Beratung, Termin treu

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Schloßstr. 34
    89518 Heidenheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07321/949497

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent. Super Beratung, wenig Wartezeit, sehr gutes Ergebnis! Nur zu empfehlen. Ich bin begeistert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Heidenheimer Str. 9
    73447 Oberkochen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07364/7411

    Parodontologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der mir immer helfen konnte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt (sonstige)
    Am Wedelgraben 11
    89522 Heidenheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07321/26311

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Schloßstr. 34
    89518 Heidenheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07321/274753

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Man bekommt immer sofort einen neuen Termin, Wartezeiten von mehr als 5 Minuten habe ich noch nie erlebt.Ein sehr nettes Praxisteam.Wir sind
    voll zufrieden und in sehr guten Händen.

    Familie Hurler
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt (sonstige)
    Berliner Platz 9
    89518 Heidenheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07321/42720

    Zahnarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Normalerweise habe ich Angst vor Ärzten, vor allem vor Zahnärzten, doch ich habe mich bei Dr. Werder sehr wohl gefühlt. Man hatte viel Gedul
    d und ich wurde genau aufgeklärt. Außerdem war der Arzt sehr behutsam und die Behandlung war Super! Ich werde nicht mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt (sonstige)
    Stuttgarter Ring 107
    89522 Heidenheim, Reutenen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07321/955222

    Zahnärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    tolle Beratung, sehr freundlich, Kostenvoranschlag ausführlich durchgesprochen, fairer Preis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt (sonstige)
    Clichystr. 4-6
    89518 Heidenheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07321/43571

    Zahnärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Zahnärzte, war sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 7
    73447 Oberkochen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07364/5032

    Parodontologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Praxis mit Herz
    Vielen Dank dem gesamten Team von Herrn Dr. Maier.
    Der Patient fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird in alle Prozesse w
    ertschätzend mit einbezogen.
    Schon der Empfang ist herzlich. Die Räume sind hell und freundlich. Sogar die Fische im Warteraum fühlen sichsichtlich wohl.
    Die Aufklärung der Leistung ist sehr sorgfältig. Herr Dr. Maier beantwortete alle Fragen kompetent.Bei mir wurden 2 Implantate eingesetzt und die Nachbarzähne 'ummantelt'. Kein Bluterguß und die Schmerzen nach der Operation hielten sich in Grenzen.
    Jeden Tag freue ich mich über meine neuen Zähne und bin dem Praxisteam sehr dankbar für ihre hervorragende Arbeit.
    Übrigens: ich bin 'Wiederholungstäterin'. Schon vor 4 Jahren ließ ich mir Implantate in der Praxisklinik Dr. Maier einsetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt (sonstige)
    Kurze Str. 7
    89522 Heidenheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07321/22757

    Zahnarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt (sonstige)
    August-Lösch-Str. 6
    89522 Heidenheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07321/21652

    Zahnärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt (sonstige)
    Friedrich-Pfenning-Str 23
    89518 Heidenheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07321/21165

    Zahnarzt
  •  
    Kieferorthopädie
    Grabenstr. 24
    89522 Heidenheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07321/22555

Zahnarzt in Königsbronn

In Königsbronn gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Königsbronn bewertet.
Königsbronn hat 7.085 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Königsbronn beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Königsbronn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Königsbronn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Königsbronn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]