Endodontie Zahnärzte in Lörrach 7 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Lörrach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Johanna Maul, Lörrach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt
    Wallbrunnstr. 26
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/9357111

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundliche und hilfreiche Beratung, bei der man sich wohl fühlen kann. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Julian Arnold, Lörrach, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/1690690

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz eindeutige Weiterempfehlung, weil ich noch nie zuvor so zufrieden mit einer Zahnbehandlung war!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/1690690

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich fuer ein Zahnimplantat in Daemmerschlaf entschieden . Wurde super beraten, keine Schmerzen alle haben sich ganz lieb gekümmert
    . Der Preis war etwas teurer aber das Ergebnis dafür perfekt, soll ja auch lange halten ;P
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Basler Str. 33-35
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/3533

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, die Ihr Handwerk versteht.

    Sämtliche Fragen wurden beantwortet, ich habe mich rundum immer sicher und gut versorgt
    gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Siegmeer 2
    79541 Lörrach, Hauingen
    Telefon: 07621/52449
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Basler Str. 1
    79540 Lörrach, Stetten
    Telefon: 07621/45057
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/1690690

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Lörrach

In Lörrach gibt es 7 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Lörrach bewertet.
Lörrach hat 48.380 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 6912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Lörrach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Lörrach beträgt 12,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Lörrach beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stetten
  • Hauingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]