Zahnärzte in Kirchheim am Neckar 4 Treffer

Zahnarzt in Kirchheim am Neckar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Nils Gerhard, Kirchheim am Neckar, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärztliche Chirurgie
    Schillerstraße 31
    74366 Kirchheim am Neckar
    Telefon: 07143/9664580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war erfolgreich.
    der Arzt ist nett, kompetent und hört zu.
    Ich bin echt froh den Arzt gefunden zu haben, nach langem Leiden
    sweg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Fliederweg 1
    74366 Kirchheim am Neckar
    Telefon: 07143/91697

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt und Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Fliederweg 1
    74366 Kirchheim am Neckar
    Telefon: 07143/91697

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doloc und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Aber dennoch ist Vorsicht geboten. Es ging noch keine Vorsorgeuntersuchung vorübe
    r, ohne daß Fr. Doloc versucht hätte, mir kostenpflichtige Zusatzleistungen wie Zahnreinigung zu verkaufen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Fliederweg 1
    74366 Kirchheim am Neckar
    Telefon: 07143/91697

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sven-Bernhard Appel, Löchgau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eugenstr. 10
    74369 Löchgau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07143/963194

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin ein absoluter "angstpatient".....herr dr.appel wurde mir empfohlen, und ich kann sagen....absolut empfehlenswert....er geht auf die
    ängste ein, versucht, zu beruhigen ....und die behandlung war völlig schmerzfrei....auch die zahnarzthelferin war super freundlich....ich muss wieder hin....aber...diesmal gehe ich auch....und das soll bei was heißen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Industriestr. 33
    74357 Bönnigheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07143/9622810

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ebenfalls seit ca 20 Jahren Patientin und immer SEHR zufrieden!
    Zwischendurch war ich bei 2 anderen Zahnärzten da ich weggezogen bin...
    inzwischen fahre ich 100 km zu ihm... weil er einfach der Beste ist.
    Dr. Schwittay ist sehr freundlich, locker, erklärt ausführlich und verständlich, klärt ggf über verschiedene Möglichkeiten auf.
    Vor etwa einem (?) Jahr ist die Praxis in ganz neue Räume umgezogen. Alles ist sehr hell und freundlich, auch "Angstpatienten" fühlen sich hier sicher sehr wohl.
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Südstr. 4
    74348 Lauffen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07133/960554

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team. Man fühlt sich in der Praxis sicher, die Ärztin hat eine ruhige und nette Art.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Industriestr. 33
    74357 Bönnigheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07143/9622810

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die jährliche Zahnprophylaxe wird immer sehr gründlich durchgeführt, auf eventuelle Probleme werden rechtzeitig hingewiesen und alles wird s
    ehr gut und verständlich erklärt.
    Die Atmosphäre ist stets sehr gut, Arzt und Helferinnen sind immer freundlich, es gibt auch keine unnötigen Wartezeiten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Kirchstr. 38
    74354 Besigheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07143/33355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rüeck hat mir die Angst genommen und mich sehr gut beraten. Er hat mir viele Möglichkeiten und Alternativen erklärt und sich dabei viel
    Zeit genommen. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich mehr als zufrieden. Ich kann Ihn absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 61
    74348 Lauffen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07133/7997

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich, freundlich und Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 50
    74348 Lauffen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07133/9011507

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Zahnärztin ,nimmt sich Zeit für einen ,und hört einem zu .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Erlenweg 2
    74391 Erligheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07143/21293

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute ohne Anmeldung bei Frau Dr. Günther, da mir am Wochenende meine Brücke rausgefallen ist. Ich hatte davor eine Zahn OP beim Kie
    ferchirurg und diese hat wohl zu stark mit der Zange gerüttelt dass die Brücke locker war. Dr. Günther hat mich sofort behandelt war freundlich und kompetent. Ich bin rundum zufrieden in dieser Praxis bekomme such schnell einen Termin, ohne lange Wartezeiten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Untere Schubertstr. 1
    74376 Gemmrigheim
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 07143/95148

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angstpatient, war schon länger nicht mehr beim Zahnarzt. Fühle mich in der Praxis Herold sehr gut aufgehoben. Sowohl Behandler als auch Team
    sehr freundlich. Es wird sehr auf den Patienten und seine Probleme / Ängste eingegangen. Es erfolgt stets eine umfangreiche Aufklärung bezüglich Behandlungsvorgehen und evtl. anfallenden Kosten. Preis-Leistungs-Verhältnis klasse.
    Terminmanagement wird in dieser Praxis optimal umgesetzt.

    Ich komme gerne wieder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Steinbachstr. 13
    74354 Besigheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07143/801666

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles gut, angenehme Atmosphäre. Und wenn er auch nicht sooo gesprächig ist, er macht seine Arbeit gründlich und gut

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16
    74354 Besigheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07143/833133
  • N
    Implantologie
    Bahnhofstr. 16
    74354 Besigheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07143/833133
  • O
    Zahnarzt
    Postplatz 7
    74348 Lauffen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07133/7370
  • P
    Zahnarzt
    Riedstr. 1
    74354 Besigheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07143/402613
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Wickenäckerstr. 9
    74376 Gemmrigheim
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 07143/92096

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 50
    74348 Lauffen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07133/9011507
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16
    74354 Besigheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07143/833133
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16
    74354 Besigheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07143/833133
  • U
    Implantologie, Zahnarzt
    Industriestr. 33
    74357 Bönnigheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07143/9622810
  • V
    Kieferorthopädie
    Paulinenstr. 9
    74348 Lauffen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07133/2043856
  • W
    Zahnarzt
    Im Brühl 8
    74348 Lauffen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07133/12562
  • X
    Zahnarzt
    Kirchstr. 38
    74354 Besigheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07143/33355
  • Y
    Oralchirurgie
    Schulstr. 2
    74382 Neckarwestheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07133/900200
  • Z
    Oralchirurgie
    Schulstr. 2
    74382 Neckarwestheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07133/900200
  •  
    Oralchirurgie
    Schulstr. 2
    74382 Neckarwestheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07133/900200
  •  
    Zahnarzt
    Im Brühl 8
    74348 Lauffen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07133/12562

Zahnarzt in Kirchheim am Neckar

In Kirchheim am Neckar gibt es 4 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte in Kirchheim am Neckar bewertet.
Kirchheim am Neckar hat 5.159 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1290 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kirchheim am Neckar beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kirchheim am Neckar beträgt 15,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kirchheim am Neckar beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]