Zahnärzte in Schwieberdingen 5 Treffer

• Dr. med. dent. Wilhelm-A. Bobbert, Ditzingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kirchgartenstr. 5
    71254 Ditzingen

Ich bin als Neupatient mit akuten Schmerzen in die Praxis gekommen und wurde super nett empfangen und als Neupatient aufgenommen mit den Wor
    ten bei uns sind Sie herzlich willkommen.
    Keine 5 Minuten Wartezeit und ich war schon dran. Dr. Bobbert war sehr nett und hat alle Behandlungsschritte genau erklärt. Man fühlt sich definitiv verstanden und geht mit einem guten Gefühl und ohne Schmerzen nach Hause.
  • Dr. Dimitrios Papadomanolakis, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Holzmarkt 7
    71634 Ludwigsburg

Super freundliches Ambiente, mit sehr guter Beratung. Nach Lange suche habe ich mich nun entschieden das ich meine Implantate dort machen la
    sse.

Zahnarzt in Schwieberdingen

In Schwieberdingen gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Schwieberdingen bewertet.
Schwieberdingen hat 11.362 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2273 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schwieberdingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schwieberdingen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schwieberdingen beträgt 2 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.