Zahnärzte in Ringsheim 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ringsheim

Zahnarzt in Ringsheim

Schulstr. 4
    77975 Ringsheim

Team sehr freundlich, Arzt kompetent. Gibt auf Nachfrage sehr gut Auskunft über Behandlungsmethode.

Hauptstr. 52
    79341 Kenzingen

Er ist der besten Zahnarzt den ich je hatte. Hab starke Zahnfleischprobleme seit meiner Jugend und darum schon einige Zahnärzte. Er ist der
    beste ! Das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und sehr kompetent. Wer sich und seinen Zähnen was gutes tun will , gehen Sie zu Dr.Juga !
    Schulstr. 18

nichts Negatives zu berichten

Breitenfeldstr. 7
    79341 Kenzingen

Bei meiner Tochter war die kieferorthopädische Behandlung einwandfrei. Die Zähne sind sehr schön geworden. Eine vorher jahrelange Behandlung
    in einer anderen kieferorthopädischen Praxis hatte nichts gebracht. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, dass böse Pauschalurteile, die manche Menschen über andere fällen, eher sie selbst betreffen.

Zahnarzt in Ringsheim

In Ringsheim gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Ringsheim bewertet.
Ringsheim hat 2.221 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2221 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ringsheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ringsheim beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ringsheim beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.