Zahnärzte in Sasbach 2 Treffer

Zahnarzt in Sasbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Wolfgang Schweizer, Bühl, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Rheinstr. 1
    77815 Bühl
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07223/2816500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, fachlich, freundlich, modern. Sehr ausführliche Aufklärung mit allen Optionen, Tipps zur Vor und Nachbereitung nach der Weiß
    heitszahnoperation. Behandlung war absolut schmerzlos, alle waren freundlich und ruhig. Ein Anruf erfolgte am Abend der Operation zur Vergewisserung, ob alles gut ist. Ein Kontrolltermin dann nach einer Woche. Die Heilung verlief problemlos. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kompetent beraten. Ich wurde in einer Praxis in Karlsruhe von ihm behandelt. Sehr weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans Martin Karcher, Bühl, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe
    Rheinstr. 1
    77815 Bühl
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07223/2816500

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Praxis. Wurde von einer Kollegin behandelt und fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Bin eigentlich eher ängstlich
    , aber nach den Behandlungen muss ich sagen, daß es gar nicht so schlimm ist. sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hanna Heusinger von Waldegg, Bühl, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eisenbahnstr. 33
    77815 Bühl
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07223/8585

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Zahnärztin. Fühlte mich von Anfang an gut beraten und war mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Nett
    es Personal und keine lange Wartezeiten. Alles Bestens .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Am Kirchplatz 12
    77876 Kappelrodeck
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07842/3713

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung in vollem Umfange zufrieden. Auch der Behandlungserfolg (2 Implantate) ist sehr gut und nicht zu beanstanden..

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Eisenbahnstr. 37 a
    77815 Bühl
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07223/8000555

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, hat nur das gemacht was auch nur nötig war! Wenn dann Ihn!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Am Kirchplatz 12
    77876 Kappelrodeck
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07842/3713

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon jahrelang mein zahnarzt. Kann ich absolut empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Sonnenhalde 2
    77883 Ottenhöfen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07842/428

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Ferstl könnte ich nur empfehlen sehr kompetent, nette Umgang mit Patienten.Sie ist immer für seine Patienten da...... :-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Sasbach

In Sasbach gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Sasbach bewertet.
Sasbach hat 5.446 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2723 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]