Zahnärzte in Heubach 6 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Heubach

Zahnarzt in Heubach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Zahnarzt
    Gmünder Str. 2
    73527 Schwäbisch Gmünd, Herlikofen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07171/986880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Seit über 20 Jahren ist Dr. Endt der perfekte Zahnarzt für mich und meine Familie. Er schafft es immer wieder, die richtigen und gleichzeit
    ig kostengünstigen Lösungen bei unseren kleinen und großen Zahnproblemen zu finden.
    Sauberkeit, Freundlichkeit sowie Termintreue sind hier selbstverständlich.
    Ihm und seinem Team dafür einen herzlichen Dank."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rheinstr. 17
    73529 Schwäbisch Gmünd, Bettringen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07171/82218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser Erfahrung als Angstpatienten er strahlt Ruhe und Zuversicht lichkeit aus ist sehr empathisch und sympathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie
    Neue Str. 63
    73529 Schwäbisch Gmünd, Bettringen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07171/83233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Mund gab es mehrere Baustellen. Dr. Feuerle hat alle Zahnreparaturarbeiten hervorragend bearbeitet. Er arbeitet sehr genau und nut
    zt statt der ueblichen Gebissabdrücke einen Scanner, der das Gebiss einscannt. Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Kann den Zahnarzt zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 8
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07171/66309

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Bahndamm 10
    73529 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07171/4761

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Tobias ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch Laserbehandlung hatte ich eine absolut schmerzfreie Zahnbehandlung. Ebenfalls empfan
    d ich die digitale Abdrucknahme als sehr angenehm. Ich empfand dabei keinerlei Würgereiz. Das Praxis Team sowie der Arzt selber sind äußerst freundlich und nehmen sich viel Zeit für individuelle Beratung. Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Tobias von Herzen weiterempfehlen. Dort fühlt man sich bei Behandlungen einfach Sicher aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Untere Zeiselbergstr. 18
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07171/2435

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Zahnarzt. Ich bin absolut begeistert! Nette, ruhige und kompetente Art. Ich habe mich als Angstpatientin sofort wohl bei Ihm
    gefühlt. Ebenfalls möchte ich auch ein großes Lob an die zwei Damen in der Zahnreinigung aussprechen. Sie haben sich immer sehr viel Zeit genommen und dazu hervorragend beraten. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Heerweg 34
    73457 Essingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07365/236

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und verständnisvolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Untere Zeiselbergstr. 18
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07171/2435

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eberhard ist mit Abstand der beste Zahnarzt den ich Laufe von 43 Jahren hatte. Hört sich sehr pauschal an aber die Einzelheiten würden d
    en Rahmen sprengen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Joseph-Haydn-Str. 5
    73550 Waldstetten
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07171/42174

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit einem äußerst kompetenten und freundlichen Team. Fühle mich in dieser Praxis seit Jahren wohl! Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Innstr. 19
    73529 Schwäbisch Gmünd, Bettringen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07171/83414
  • W
    Parodontologie
    Gögginger Str. 22
    73575 Leinzell
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07175/90290
  • X
    Implantologie
    Schorrenweiherstr. 5
    73550 Waldstetten
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07171/49210
  • Y
    Implantologie
    Schorrenweiherstr. 5
    73550 Waldstetten
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07171/49210
  • Z
    Zahnarzt
    Antiber Str. 7
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07171/36287
  •  
    Oralchirurgie
    Neue Str. 63
    73529 Schwäbisch Gmünd, Bettringen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07171/83233
  •  
    Zahnarzt
    Königsturmstr. 27
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07171/927060

Zahnarzt in Heubach

In Heubach gibt es 6 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Heubach bewertet.
Heubach hat 10.028 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heubach beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Heubach beträgt 15,6 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Heubach beträgt 32 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]