Zahnärzte in Gernsbach 8 Treffer

Zahnarzt in Gernsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Matthias Beier, Baden-Baden, Endodontologie, Zahnarzt
    Endodontologie
    Lichtentaler Str. 9
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07221/3744384

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, sehr kompetent und auf dem neuesten Stand.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marc Schöpflin, Baden-Baden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Eichstr. 1
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07221/397883

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Schöpflin ist der beste, das Team ist so lieb und hilfsbereit, es wird immer alles erklärt, ich komme gerne in diese Praxis. Die Pra
    xis befindet sich in den neuen Räumen in der Langen Straße 33 in Baden-baden und die Praxis ist so groß und toll, auch die Räumlichkeiten! Man fühlt sich sehr wohl und entspannt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07221/29966

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin der Welt sowie auch das beste Team !
    Kam mit Panik und ging glücklich und angstfrei.
    Einfach nur zu empfehlen!
    Danke
    !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Lichtentaler Str. 4-6
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07221/23265

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich besonderes bei Frau Dr. Petrenko für Ihre Freundlichkeit, Geduld und Perfektionismus herzlich bedanken,ebenso bei Frau Stopp
    el für Ihre Herzlichkeit.
    Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07221/24459

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit vielen Jahren Patientin und war immer sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Die Beratung ist immer top und man kann sich 100%
    darauf verlassen, dass man korrekt beraten wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Leopold-Dony-Str. 21
    76456 Kuppenheim, Oberndorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07225/9881230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Behle gleich nach der Praxiseröffnung kennengelernt.
    Mein Problem : 2 Implantate.
    Herr Dr. Behle ist für mich eine Sou
    veränität, fachlich optimale Kompetenz ausstrahlende Persönlichkeit.
    Seine "jugendliche" ,frische und doch fachlich bestimmende Art hat mich beeindruckt. Der Ablauf meiner "Implantat Aktion" war im Team mit seiner Frau , natürlich auch durch das restliche Fachteam unterstützt, kein Alptraum, sondern ein positives Erlebnis besonderer Art.
    Fazit: sofort keine Probleme, danach: auch keine.
    Ich sage Herrn Dr. Behle nur Danke.
    Es war eben ein "Erlebnis besonderer Art",das mir wieder sehr viel Lebens- und Genuss Freude zurückgegeben hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelmstr. 2
    76456 Kuppenheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07222/42676

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Warth ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie geht auf alle Fragen ein, erklärt alle ihre Handlungen und hat ein großartiges Fachwis
    sen. Dankeschön für die Behandlung. War sehr zufrieden. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Implantologie
    Hans-Bredow-Str. 24
    76530 Baden-Baden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07221/969700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe 2 Implantate bekommen. Tolle Beratung und kompetenter Zahnarzt. Er hat sich viel Zeit für die Aufkiärung genommen.
    Im Gegensatz zu de
    n Horrorgeschichten über Implantate, hat bei mir alles problemlos geklappt. Ich hatte schon am nächsten Tag keine Schmerzen mehr.
    Tolle Praxis...Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07221/24459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hervé Lepoix ist ein sehr angenehmer, ruhiger Zahnarzt, bei dem ich seit ca. 7 Jahren ein- bis zweimal jährlich in Behandlung bin. Er ar
    beitet sehr konzentriert, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und die Praxis optisch sehr modern und geschmackvoll. Die medizinische Ausstattung dürfte auch gut sein, davon verstehe ich leider nichts. Gewartet habe ich noch nie länger als 1/4 Stunde, meist deutlich weniger.
    Ich kann das ganze Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Luisenstr. 41
    76571 Gaggenau
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07225/3939

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich und frisch...

    Behandlung war schmerzfrei...

    Der Arzt war total freundlich und zuvorkommend...

    Bin mit
    dem Ergebniss sehr zufrieden..
    kann die praxis nur weiter empfehlen...grpß modern und gepflegt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Gernsbacher Str. 13
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07221/8589985

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles hat prima geklappt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie
    Leopold-Dony-Str. 21
    76456 Kuppenheim, Oberndorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07225/9881230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Personal sind sehr freundlich, es herrscht ein angenehmes Klima in der Praxisklinik.
    Das Beratungsgespräch war ausführlich und me
    ine Angst wurde erfolgreich abgebaut. Frau Dr. Behle ist auf alle meine Fragen sehr kompetent eingegangen.
    Auf meinem Wunsch erfolgte das Ziehen der 2 Weisheitszähne mit Sedierung. Die Behandlung war dadurch absolut schmerzfrei.
    Am Tag nach der OP hat sich Fr. Dr. Behle telefonisch nach meinem Befinden erkundigt und mich darauf aufmerksam gemacht, die Wange weiterhin zu kühlen (was ich fast vergessen hatte) - fand ich prima !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Lichtentaler Str. 27
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07221/38080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hessabis Behandlung ist außergewöhnlich rücksichtsvoll und zart.
    Sie erläutert ihre Schritte während der Behandlung und führt sie
    sehr gekonnt und kompetent aus. In ca. 20 Jahren als Patientin erlebte ich vor vielen Jahren nur in einer Behandlung eine Panne , die aber schnell und zuvorkommend behoben wurde.
    Soweit ich das beurteilen kann, bildet sie sich ständig fort.
    Die Atmosphäre in ihrem Praxisteam ist sehr freundlich. Das Zusammenspiel mitden Helferinnen während der Behandlung funktioniert hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Lichtentaler Str. 119
    76530 Baden-Baden
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07221/72111

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ingrid Dietrich ist eine sehr kompetente, sachkundige und über alle Maßen freundliche Zahnärztin. Ich bin jahrzehntelang bei ihr in Behandlu
    ng und kann nur in höchsten Tönen von der Praxis Dietrich schwärmen.
    Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt, meine Zanbehndlungen verliefen stet zu meiner vollkommedsten Zufriedenheit!!!

    Fazit : Ich werde, solange es geht, bei dieer Praxis bleiben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Beuerner Str. 12
    76534 Baden-Baden, Lichtental
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07221/70801

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, nette und sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Beratung, keine langen Wartezeiten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Gernsbach

In Gernsbach gibt es 8 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte in Gernsbach bewertet.
Gernsbach hat 14.289 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1787 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gernsbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gernsbach beträgt 10,7 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gernsbach beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Scheuern

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]