Zahnärzte in Beimerstetten 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Beimerstetten

Zahnarzt in Beimerstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Ingo Bütow, Ulm, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, biologische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Rosengasse 15
    89073 Ulm
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0731/21000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Dr. Bütow nicht nur für fachlich kompetent sondern schätze vor allem die Zeit die er sich am Patienten nimmt und die Ruhe die er a
    usstrahlt. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt und so fühlt man sich sehr sicher. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eliane C. Schumacher, Ulm, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Sedelhofgasse 13
    89073 Ulm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0731/140320

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Praxis mit tollem Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Scheytt, Ulm, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Prophylaxe, Zahnersatz
    Olgastr. 82
    89073 Ulm
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0731/69090
  • Prof. Dr. med. dent. Ralph Gunnar Luthardt, Ulm, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Albert-Einstein-Allee 11
    89081 Ulm
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0731/500-64201
    Mobiltelefon: +49 173 3492505
  • Sorina-Andreea Talabur, Neu-Ulm, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstraße 72
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0731 711212
  • N
    Zahnarzt
    Wengengasse 27
    89073 Ulm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0731/65884

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten im Wartezimmer.
    Bei Zahnschmerzen oder anderen Akuten Problemen bekommt man schnell einen Termin.
    Sehr angenehme Behandl
    ung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Schwambergerstr. 61
    89073 Ulm
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0731/9217444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Ich bin Angstpatientin - er kann sehr gut darauf eingehen (ohne das ich groß darüber reden musste)
    - Er half mir wieder, meine Zähne beim
    Lachen zu zeigen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 23
    89075 Ulm
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0731/22844

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geh schon jahrelang hin und verlier zunehmend meine Angst vor Zahnärzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Frauenstr. 23/1
    89073 Ulm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0731/23788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und ganzes Team kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 4
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0731/79223

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Behandlung. Sehr zufrieden keine Schmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0731/67111

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schröder ist freundlich, kompetent und hat bei meiner Behandlung das bestmögliche Ergebnis erzielt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Wengengasse 27
    89073 Ulm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0731/65884

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe in die Praxis Dr. Beck/Heilig schon aus Familientradition. Meine Eltern und mein Bruder sind dort auch Patient und aus den Erzählun
    gen hörte ich immer nur Gutes.Uns gefällt die hohe Fachkompetenz von Herr Dr. Beck und seinen Zahnarzthelferinnen. Ich habe Vertrauen in die Behandlung und weiß, dass kein Pfusch gemacht wird. Darüber hinaus geht Herr Dr. Beck in hohem Grad freundlich mit seinen Patienten um. In seiner Praxis fühlt man sich nicht zuletzt wegen der modernen und künstlerischen Ausgestaltung sehr wohl.
    Am wichtigsten ist, die Zahnbehandlung durch Herrn Dr. Beck ist sehr gut, egal, was man hat, von der Krone bis zum entzündeten Zahnfleisch.
    Da drei Zahnärzte vorhanden sind, hat man als Patient die Wahl, zu wem man gehen möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinderzahnheilkunde
    Pfuhler Str. 34
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0731/722828

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team,immer schnelle Terminvergabe,sehr kompetente Ärztin,keine lange Wartezeiten,angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Zahnarzt
    Neue Gasse 11
    89077 Ulm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0731/388182

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, ehrlicher und kompetenter Zahnarzt mit klasse Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Fischergasse 5
    89073 Ulm
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0731/62455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Beratung, sehr freundliches Team
    das Ambiente ist traumhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie, Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 1
    89073 Ulm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0731/66820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr aufgehoben, Dr. Tarabain nimmt Zeit und Geduld und erklärt alles, er ist sehr sympathisch, sein Team ist Top und immer h
    ilfsbereit. es ist sehr schön dort.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 6
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0731/79530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, richtiger Umgang mit Angstpatienten, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Beimerstetten

In Beimerstetten gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Beimerstetten bewertet.
Beimerstetten hat 2.526 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Beimerstetten beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Beimerstetten beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Beimerstetten beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]