Zahnärzte in Pliezhausen 2 Treffer

Zahnarzt in Pliezhausen

Zahnarzt
    Alemannenstr. 24
    72124 Pliezhausen, Oferdingen

Dr. Schäfer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Bei der Behandlung ist er Behutsam und genau. Auch die Zahnarzthelferinnen s
    ind sehr nett und beherrschen jeden Handgriff. Es ist immer sehr sauber in der Praxis und auf Hygiene wird großen Wert gelegt.
    Darum bekommt die Praxis Dr. Schäfer von mir volle 10 Punkte.
    Zahnarzt
    Marktplatz 3
    72124 Pliezhausen

Meine Erfahrung mit der Zahnarztpraxis ist durchweg spitze. Eine hervorragende Praxis. Die Zahnärzte und das Team sind einmalig, menschlich
    und kompetent. Hier bin ich Mensch - hier kann ich sein. Man wird freundlich aufgenommen, erfährt eine ausgezeichnete Behandlung und wird durch diese liebevoll begleitet. Als Angstpatientin ist dies die erste Praxis, wo ich ganz ohne Angst jeden Termin wahrnehmen kannn. Die Praxisausstattung ist in hellen und freundlichen Farben, mit Liebe zum Detail gestaltet und trägt zum Wohlbefinden der Patienten erheblich bei. Ich kann die Praxis wirklich jedem empfehlen. Einer meiner besten Entscheidungen, dort hinzugehen. Für Pliezhausen eine immense Bereicherung an ärztlicher Leistung. Absolut Klasse. Danke an an wunderbares Team!!

Zahnarzt in Pliezhausen

In Pliezhausen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Pliezhausen bewertet.
Pliezhausen hat 9.329 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4665 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Pliezhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Pliezhausen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Pliezhausen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oferdingen