Zahnärzte in Pliezhausen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Pliezhausen

Zahnarzt in Pliezhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Alemannenstr. 24
    72124 Pliezhausen, Oferdingen
    Telefon: 07127/972389

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schäfer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Bei der Behandlung ist er Behutsam und genau. Auch die Zahnarzthelferinnen s
    ind sehr nett und beherrschen jeden Handgriff. Es ist immer sehr sauber in der Praxis und auf Hygiene wird großen Wert gelegt.
    Darum bekommt die Praxis Dr. Schäfer von mir volle 10 Punkte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Marktplatz 3
    72124 Pliezhausen
    Telefon: 07127/7711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit der Zahnarztpraxis ist durchweg spitze. Eine hervorragende Praxis. Die Zahnärzte und das Team sind einmalig, menschlich
    und kompetent. Hier bin ich Mensch - hier kann ich sein. Man wird freundlich aufgenommen, erfährt eine ausgezeichnete Behandlung und wird durch diese liebevoll begleitet. Als Angstpatientin ist dies die erste Praxis, wo ich ganz ohne Angst jeden Termin wahrnehmen kannn. Die Praxisausstattung ist in hellen und freundlichen Farben, mit Liebe zum Detail gestaltet und trägt zum Wohlbefinden der Patienten erheblich bei. Ich kann die Praxis wirklich jedem empfehlen. Einer meiner besten Entscheidungen, dort hinzugehen. Für Pliezhausen eine immense Bereicherung an ärztlicher Leistung. Absolut Klasse. Danke an an wunderbares Team!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Zahnarzt in Pliezhausen

In Pliezhausen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Pliezhausen bewertet.
Pliezhausen hat 9.329 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4665 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Pliezhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Pliezhausen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Pliezhausen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oferdingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]