Zahnärzte in Königsfeld 7 Treffer

Zahnarzt in Königsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Udo Rohr, Villingen, Zahnersatz, Zahnarzt
    Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07721/55040

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute zum 1. Mal in der Zahnarztpraxis Dr. Rohr.
    Ich bin begeistert von der Freundlichkeit von Frau Rohr, Frau Sosinski und von Frau Ge
    rlach.
    Frau Gerlach ist eine sehr nette, herzliche, empathische Mitarbeiterin, man wird ganz entspannt und
    hat nicht mehr so viel Angst vor der Untersuchung,
    Herr Dr. Rohr ist ein sehr angenehmer Arzt. Er erklärt alles sehr genau und man kann ihn alles fragen.
    Ich habe das Gefühl in guten Händen zu sein und endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben dem ich Vertrauen kann. Das ganze Team ist sehr verständnisvoll und sehr hilfsbereit,
    Zahnstatus ok, mir fällt ein Stein vom Herzen. Vielen Dank am alle!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07721/90030

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und angenehm. Nimmt sich die Zeit, die man braucht um z.B. auch Fragen zu klären. Keinerlei Hektik.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Rietstr. 28
    78050 Villingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07721/52000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut ruhige und kompetente Behandlung. Hatte das Gefühl, dass nur ich da bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Gerwigstr. 28
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07724/7103

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Falkenring 40
    78048 Villingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07721/63060

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ehrlich und Dr. Husso sind super Ärzte.
    Das Team ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Sulgauer Str. 5
    78713 Schramberg, Sulgen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07422/52266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gern bei Ihr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Villinger Str. 6
    78078 Niedereschach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07728/7220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Richter nimmt sich alle Zeit die benötigt wird, ist terminlich flexibel, arbeitet mit sehr großer Ruhe und Sorgfalt und hat ein freundl
    iches und eingespieltes Team.
    Als Angstpatient ist Vertrauen zu meinem Zahnarzt das A und O und kein Zahnarzt hat bei mir bisher größeres Vertrauen erworben als Frau Richter.
    Ich mag vor allem ihre Ruhe und ihre Gewissenhaftigkeit.
    Sie ist ein großes Vorbild für weitaus modernere Praxen, da sie nicht monetär motiviert ist sondern einzig und allein die Zähne des Patienten und der Patient selbst im Mittelpunkt stehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Vöhrenbacher Str. 13
    78050 Villingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07721/990018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher und sauber arbeitender Arzt, tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Vöhrenbacher Str. 13
    78050 Villingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07721/990018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets sehr gewissenhafte, fachkundige Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Brestenberg 16
    78713 Schramberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07422/4377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt hatte noch nie Probleme mit euch dank euch bin ich schmerzfrei und mir geht's besser keine lange Wartezeiten einer der bes
    ten Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Brigachstr. 4
    78048 Villingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07721/22591

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und schöne Praxis, minimale Wartezeiten und doch angenehme Behandlungen.

    Dr. Bultmann ist eine Koryphäe im Thema Implantol
    ogie und Parodontologie. Ich hatte sehr schlechten Zahnzustand und habe viele Zahnärzte konsultiert, was ich machen soll bzw. kann. Die beste Beratung und dann auch die Behandlung habe ich hier gefunden. Und trotzdem, dass es eine komplexe und sehr aufwendige Sanierung war, die auch sehr viel Geld gekostet hat (Qualität hat auch seinen Preis), bedauere ich keine Minute und kein Euro davon. Da das Labor auch in der Praxis integriert ist, wurde alles zu meiner besten Zufriedenheit abgewickelt. Bis heute sprechen mich Leute wegen meinen wunderschönen Zähnen an und ich lache glücklich zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Gerwigstr. 28
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07724/7103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hochkompetente Zahnärztin, bei welcher der Patient König ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schillerstr. 33
    78713 Schramberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07422/4251

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen starker Zahnschmerzen bekam ich "SOFORT" einen Termin. Am Telefon gab die Mitarbeiterin zu verstehen, dass man bei Schmerzen zur Behan
    dlung verpflichtet sei (was andere, örtliche Ärzte definitiv nicht taten. Wartezeit im Wartezimmer unter 10 Minuten, freundliches Personal, Praxisausstattung sehr gut. Kompetente, freundliche und ehrliche Ärztin. Termin zur Weiterbehandlung leider erst wieder zum Jahresende 2019 möglich. Warum, kann ich mir denken... ;o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Oralchirurgie
    Waldstr. 31
    78048 Villingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07721/54664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    von Anfang an ein super Beratung und Behandlung. sehr zuvorkommendes ! Freundliches Personal.
    ich hatte große Angst, die mir von Herrn Pete
    r Hofmann komplett genommen wurde und das zu recht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Breslauer Str. 12
    78052 Villingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07721/74816

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Konstanzer Str. 6
    78048 Villingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07721/50133

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und zuvorkommender Zahnarzt mit großer Fachkompetenz.
    Optimale Behandlung mit sehr gutem Erfolg (Berufsmusiker).
    Bezieht Pat
    ienten in Entscheidungen ein.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 2
    78048 Villingen
    entfernt 9,4 km.

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute zwischenmenschlich und fachlich kompetente Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Brestenberg 16
    78713 Schramberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07422/4377

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 1
    78050 Villingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07721/55160
  •  
    Zahnarzt
    Sulgauer Str. 5
    78713 Schramberg, Sulgen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07422/52266
  •  
    Zahnarzt
    Villinger Str. 4
    78089 Unterkirnach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07721/57777

Zahnarzt in Königsfeld

In Königsfeld gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Königsfeld bewertet.
Königsfeld hat 5.995 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Königsfeld beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Königsfeld beträgt 11,4 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Königsfeld beträgt 41 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buchenberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]