Zahnärzte in Vellberg 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Vellberg

Zahnarzt in Vellberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Haller Str. 5
    74541 Vellberg
    Telefon: 07907/513

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin was Zahnarztbesuche betrifft ein Angsthase,aber Herr Andorn nimmt mir jedesmal die Angst. Er ist sehr einfühlsam und fürsorglich.Er
    achtet immer darauf, dass ich während der Behandlung keine Schmerzen habe.Er ist sehr geduldig und ruhig.Ich nehme immer 1Std Fahrzeit in Kauf,aber dieser Zahnarzt ist es einfach wert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Abdelrahman Awadin, Wallhausen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Frankenstr. 18
    74599 Wallhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07955/925355
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Reifenhofstr. 16/1
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0791/51047

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Wurzelentzündung wurde erfolgreich behandelt. Nach Monaten brach der Zahn, nachdem ich auf einen harten Gegenstand gebissen habe. Zahn
    wurde entfernt und, nach Abheilen, ein Implantat gesetzt.
    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Weg dorthin. Alles wurde genau mit mir besprochen und Optionen erörtert.
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit äußerst freundlichem und kompetentem Team. Von der Prophylaxe über Wurzelbehandlung, bis hin zum Implantat wird das komplette Paket angeboten. Fühle mich prima aufgehoben.
    Kann die Praxis sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Am Spitalbach 22
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0791/9780144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Fachleute, nur weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Daimlerstr. 70
    74545 Michelfeld
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0791/9430820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung hochzufrieden. Dr. Stark ist zwar nicht der gesprächigste Arzt (was eher gut ist im Hinblick auf eine rasche "Er
    lösung"), sein Vorgehen ist aber klar strukturiert und erfolgreich.
    Die Praxis ist modern und auf neuestem Stand. Bei mir wurde in einer Sitzung eine Überkronung angefertigt, die wunderbar passt. Kein Einschicken eines Modells in ein zahntechnisches Labor, kein Provisorium!

    Ich kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Haldenstr. 18
    74595 Langenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07905/5511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt mit vernünftigen Preisen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Gartenstr. 24
    74589 Satteldorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07951/42727

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach starken Schmerzen wegen Zahnfleischentzündung, Morgens angerufen und gleich in der Praxis bestellt. Wurde ich nach 3 Minuten Wartezeit
    super behandelt. Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Schlechtbacher Str. 11
    74417 Gschwend
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07972/6277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr rücksichtsvoll mit "angstpatienten".Entscheidet im interresse des Patienten.Ich wurde nach eingehender untersuchung zu einem Kieferchir
    urgen verwiesen der mir nach dem eingriff den befund Herrn Böttles zu 100% bestätigte. Vielen Dank Ralf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Gaildorfer Str. 87
    74564 Crailsheim, Altenmünster
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07951/25533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In allen Bereichen top!

    Ich bin schon seit weit über 10 Jahren bei Dr. Wetzel und fühle mich dort auch bestens aufgehoben.
    Die Praxis is
    t modern und super ausgestattet, man fühlt sich dort wohl. Alle Mitarbeiter wie auch Dr. Wetzel selbst sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit. Es gibt nichts, was ich dort als störend empfinden würde.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mauerstr. 17
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0791/71770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ahbe nur gute Erfahrungen gemacht. Da ich noch nie an der Kompetenz des Arztes gezweifelt habe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hohenloher Str. 29
    74547 Untermünkheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0791/89495

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten ZÄ Umkreis Schwäbisch Hall

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Friedrich-List-Weg 4
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0791/2109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind super nett!!!Der Arzt selber ist ein sehr guter, feinfühliger Zahnartzt, die Beratung ist erstklassig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Spitalstr. 27
    74564 Crailsheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07951/8586

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 18 Jahren (auch mein Mann) bei Dr. Peter Patientin und war und bin noch immer sehr zufrieden mit ihm und seinen Helferinne
    n. Ich habe als Kind und später zum Teil recht schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht, so dass ich immer große Angst vor einem solchen Termin hatte. Als ich bei ihm Patientin wurde, benötigte ich gerade mehrere Kronen, die heute noch halten. Egal was zu machen ist, es wird immer einwandfrei und gut erledigt und er bemüht sich, einem so wenig Schmerzen wie möglich zu bereiten. Selbst vor Spritzen habe ich dort keine Angst mehr.

    Auch seine Helferinnen sind bei Zahnstein beseitigen sowie bei der professionellen Zahnreinigung sehr gut und es ist relativ schmerzfrei.

    Ich werde gut von allen beraten, aber es wird einem nichts aufgedrängt, das man nicht selbst will.

    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Weickstr. 4
    74564 Crailsheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07951/2971551

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkundig, sehr gute Beratung und optimale Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Teurerweg 52
    74523 Schwäbisch Hall, Teurershof
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0791/89988

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gut Leistung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Worthingtonstr. 14
    74564 Crailsheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07951/959965

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit allem.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Brahmsweg 1
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0791/52603

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelbehandlung erfolgreich ausgeführt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Postplatz 2
    74564 Crailsheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07951/296590

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung dauert aktuell noch an, aber das Zwischenergebnis ist bereits besser als ich es mir zu Beginn hätte vorstellen können. Dr. Wi
    ndsheimer geht individuell auf meine Bedürfnisse ein, und ich fühle mich außerordentlich fachkundig und gut betreut. Das stilvolle, moderne Ambiente der Praxis und die großartiger Aussicht sind zwar keine Kriterien für eine positive Bewertung, tragen allerdings sehr zum Wohlbefinden während der Behandlung bei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0791/7333

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorbehaltlos zu empfehlen! Kompetenter Arzt. Einfühlsam (bin Angstpatient!!!) und stets offen und Ehrlich!

    Bin seit Jahren nicht beim Zah
    narzt gewesen, ich kann sagen, dass dieser Arzt meine Angst um 2/3 gesenkt hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Vellberg

In Vellberg gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Vellberg bewertet.
Vellberg hat 4.224 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Vellberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Vellberg beträgt 15,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Vellberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]