Zahnärzte in Blaubeuren 8 Treffer

Zahnarzt in Blaubeuren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Gerold Wüst, Blaubeuren, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hermann-Hesse-Weg 4/3
    89143 Blaubeuren, Gerhausen
    Telefon: 07344/21525

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. War alles top. Habe mich super aufgehoben gefühlt und wurde auch klasse aufgeklärt. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Karlstr. 80
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/919406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vorgänger Zahnarzt hat gepfuscht. Dr.Höffner hat alles wieder ins Lot gebracht. Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Das gesamte Umfeld d
    er Praxis ist sehr angenehm. Ich geh tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/4600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herr Kopp ist jeder Patient willkommen das vermittelt er mir immer wieder! Immer mit Humor und einem lachen kommt er in den Behandlungs
    Raum! Bei Herr Kopp wird die Behandlung nicht zu einem Horror weil er einfach selbst beim behandeln immer einen lustigen Spruch bringt!die Behandlung selber , gut wer geht schon gern zum Zahnarzt aber hier ist es echt noch nie schlimm gewesen! ich kann den Stuhl jedesmal mit einer zufriedenheit verlassen und kann meine Zähne zeigen :-D ich will nie zu einem anderen Zahnarzt! Der Zahnarzt ist wirklich zum empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/4600

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Leider unter Termindruck bisschen wenig Zeit, aber trotzdem sehr zu frieden. Leider für mich lange Anfahrt,
    aber hat sich gelohnt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Klosterstr. 16
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/6657
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Weiler Str. 18
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/9528-0
  • F
    Kieferorthopädie
    Weiler Str. 18
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/9528-0
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Weiler Str. 18
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/9528-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 24
    89604 Allmendingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07391/3233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, freundlicher Zahnarzt und Personal.
    Kompetente professionelle Arbeit,
    Zahnreinigung für einen sehr guten Preis für
    die gesamte Familie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    89601 Schelklingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07394/91110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt , fachlich sehr erfahren und kompetent . Ich hatte Schmerzen , Termin habe ich gleich eine Stunde später bekommen . Das ganz
    e Team ist super nett . Sie nehmen sich Zeit für Fragen . Kaum Wartezeiten . Ich kann diesen Zahnarzt einfach nur weiterempfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Marktstr. 2
    89601 Schelklingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07394/1066

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -gute Erfahrung Nebenwirkungen minimal

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Hummelstr. 7
    89134 Blaustein
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07304/42383

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit langen Jahren Patientin von Dr. Haug und kann nur sagen, dass ich rundum mehr als zufrieden bin. Das Personal ist stets sehr fr
    eundlich, man kommt pünktlich zum Termin dran und hat keine Wartezeiten. Die Praxis ist modern ausgestattet. Der Doktor ist sehr freundlich, vorsichtig und kompetent. Er bespricht alle Möglichkeiten der Behandlung mit einem und behandelt auch nicht maßlos und über Gebühr nur um mehr Geld zu machen. Durch ihn und sein Team habe ich meine ausgeprägte Zahnarztphobie komplett überwunden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Schulstr. 3
    89134 Blaustein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07304/9285511

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, zudem freundlich und taktvoll, was man von dem gesamten Praxisteam sagen kann. Da meine Tochter vo
    n weiter weg kam , nahm man immer Rücksicht beim Planen und eventuellen Verspätungen.Das Resultat ist, trotz mancher Schwierigkeiten - sehr zufriedenstellend.Es gab immer genug Zeit für ein Gepräch und Beratung.Und trotz der großen Hände des Doktors hat er ein großes Feingefühl und ein Herz für seine Patienten.
    Übrigens - wir haben in der Familie schon mehr Erfahrungen mit Kieferorthopaeden gemacht - dieser war weitaus der Beste.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 10
    89134 Blaustein, Herrlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07304/6619
  • N
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 10
    89134 Blaustein, Herrlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07304/6619
  • O
    Zahnarzt
    Obere Hildenbrandstr. 13
    89134 Blaustein, Herrlingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07304/41910
  • P
    Zahnarzt
    Hofstr. 1
    89134 Blaustein
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07304/3434
  • Q
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 10
    89134 Blaustein, Herrlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07304/6619
  • R
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 10
    89134 Blaustein, Herrlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07304/6619
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hummelstr. 8
    89134 Blaustein
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07304/7472
  • T
    Parodontologie, Implantologie, Endodontologie
    Ob. Hildenbrandstraße 13
    89134 Blaustein, Herrlingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07304/41910
  • U
    Zahnarzt
    Ob. Hildenbrandstraße 13
    89134 Blaustein, Herrlingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07304/41910

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Tomas Kaderavek, Ehingen (Donau), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0049 7391/5556

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, top Ärzte, eine moderne und perfekt ausgestattete Praxis! Kurze Wartezeiten und eine rundum gute Betreuung. Einfach weiterzuempf
    ehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ingo Bütow, Ulm, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, biologische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Rosengasse 15
    89073 Ulm
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0731/21000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Dr. Bütow nicht nur für fachlich kompetent sondern schätze vor allem die Zeit die er sich am Patienten nimmt und die Ruhe die er a
    usstrahlt. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt und so fühlt man sich sehr sicher. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sigmar Gulde, Neu-Ulm, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Memminger Str. 175/2
    89231 Neu-Ulm, Ludwigsfeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0731/98495-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich bei meinem ersten Besuch ist mir die sehr ruhige und besonders freundliche Atmosphaere die in dieser Praxis herrscht aufgefallen. Da
    s wirkt sich natuerlich auch auf einen selber aus ! keine Massenabfertigung ! hab mich gleich gut aufgehoben gefuehlt.........kann ich nur empfehlen ....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eliane C. Schumacher, Ulm, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Sedelhofgasse 13
    89073 Ulm
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0731/140320

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Praxis mit tollem Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Scheytt, Ulm, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Prophylaxe, Zahnersatz
    Olgastr. 82
    89073 Ulm
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0731/69090
  • Dr. Jaroslava Kaderavek, Ehingen (Donau), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0049 7391/5556

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Prof. Dr. med. dent. Ralph Gunnar Luthardt, Ulm, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Albert-Einstein-Allee 11
    89081 Ulm
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0731/500-64201
    Mobiltelefon: +49 173 3492505
  • Sorina-Andreea Talabur, Neu-Ulm, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstraße 72
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0731 711212

Zahnarzt in Blaubeuren

In Blaubeuren gibt es 8 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Blaubeuren bewertet.
Blaubeuren hat 11.815 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1477 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Blaubeuren beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Blaubeuren beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Blaubeuren beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]